DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,50 EUR
-6,93 % -1,53
22:07:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.214
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2026 16:51 Uhr
1

Costa Rica, geil. War ich vor 3 Jahren mal mit dem Rucksack

Ist geil Dort
Mahoraga
Mahoraga, 19.02.2026 16:27 Uhr
0
Shorter Wiederwahl gegrillt haha
MichaKS
MichaKS, 19.02.2026 15:54 Uhr
1
Costa Rica, geil. War ich vor 3 Jahren mal mit dem Rucksack
b
bm1986, 19.02.2026 15:51 Uhr
0

In den Süden und du so ?! 😜

Costa Rica.
Tmarkher
Tmarkher, 19.02.2026 15:45 Uhr
0
In den Süden und du so ?! 😜
b
bm1986, 19.02.2026 15:43 Uhr
0

Ab geht die Fahrt ⛷️

Wo fährst du denn hin?
Tmarkher
Tmarkher, 19.02.2026 15:34 Uhr
0

Nope.

Ab geht die Fahrt ⛷️
E
Evoschlecht, 19.02.2026 15:12 Uhr
0
Moi Körbche steht werrer zur Befüllung 💩💩 bei 13,50 € bereit😁
E
Evoschlecht, 19.02.2026 15:00 Uhr
0
Auweia...Heute sieht es nicht gut aus. Tesla gäit a runner 🤢
R
Ron_bln, 19.02.2026 13:17 Uhr
0
D-Wave tritt als Gründungsmitglied dem Southeastern Quantum Collaborative bei Donnerstag, 19.02.2026 13:01 Quelle: reuters.com D-Wave Quantum Inc. ist dem Southeastern Quantum Collaborative (SQC) als Gründungsmitglied beigetreten und will gemeinsam mit Partnern aus Wissenschaft, Industrie und Regierung die Entwicklung und Anwendung von Quantentechnologien im Südosten der USA sowie den Aufbau einer „quantum-ready“ Belegschaft vorantreiben. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. D-Wave Quantum Inc. published the original content used to generate this news brief via Business Wire (Ref. ID: 202602190700BIZWIRE_USPR_____20260219_BW749574) on February 19, 2026, and is solely responsible for the information contained therein. Copyright 2026 - Public Technologies
b
bm1986, 19.02.2026 13:12 Uhr
2

Heute geht's unter die 15€,leider

Nope.
E
Evoschlecht, 19.02.2026 11:31 Uhr
0

Heute geht's unter die 15€,leider

Meine Worte😁
M
MF04, 19.02.2026 11:29 Uhr
1
Heute geht's unter die 15€,leider
E
Evoschlecht, 19.02.2026 9:04 Uhr
1
Bei 16,50 war wieder Feierabend gestern, heute dann wohl wieder Richtung 10 €😁
E
Evoschlecht, 19.02.2026 8:57 Uhr
0
Habe gestern ca. 8 € bei Verkauf Gewinn gemacht 😁
E
Evoschlecht, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Stelle mal wieder ein Körbchen zur Befüllung 💩💩 bei 13,.... hin😙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen