DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,68 EUR
-6,76 % -1,50
10:35:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 17.03.2026 20:11 Uhr
0

Jezzer hobi nomol 10 Nvidia Oteile kavt. Ofasche Reschnung...1 Eiro nuff sinn 10 Eiro Gwinn ver mi. 10 Eiro sinn verzisch Pflastischpfondflaschen😁

Hob jezzer 30 Oteile....mol gucke wosch paschiert🤪
E
Evoschlecht, 17.03.2026 20:04 Uhr
0

Bürgergeld nicht vergessen.

Jezzer hobi nomol 10 Nvidia Oteile kavt. Ofasche Reschnung...1 Eiro nuff sinn 10 Eiro Gwinn ver mi. 10 Eiro sinn verzisch Pflastischpfondflaschen😁
V
Vividfantas, 17.03.2026 19:54 Uhr
0

Domid verdin i vil mer ols beim Pfondflosche sommeln unn sitz debei no gemütlisch dehom😆 Wie mega geil is desch denn😁

Bürgergeld nicht vergessen.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 19:49 Uhr
0

ArmerEvo

Domid verdin i vil mer ols beim Pfondflosche sommeln unn sitz debei no gemütlisch dehom😆 Wie mega geil is desch denn😁
V
Vividfantas, 17.03.2026 19:45 Uhr
0

I moch do gud Pennisch mid....bei 15,0..noi unn bei 15,2..werrer ausi....wi geil isch desch denn😗

ArmerEvo
E
Evoschlecht, 17.03.2026 19:45 Uhr
0

Jeder kleine Sprung wird sofort abverkauft…..🙈🙈🙈🙈🙈

I moch do gud Pennisch mid....bei 15,0..noi unn bei 15,2..werrer ausi....wi geil isch desch denn😗
A
Arminn, 17.03.2026 19:32 Uhr
0
Jeder kleine Sprung wird sofort abverkauft…..🙈🙈🙈🙈🙈
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.03.2026 19:18 Uhr
1

Hey hey , bin noch hier und es ist alles beim Alten 😉 Einziges Problem ist momentan meine Zeit für analysen, die schaffe ich aktuell leider nicht. Muss mal schauen wann ich wieder ordentlich dazukomme. Im Moment ist es ja eh nur eine seitwärts Bewegung, sobald es hier wieder rund geht muss ich selbst auch wieder aktiver werden 😉 Gefühlt ist es aber manchmal auch nicht schlecht, einfach mal nicht andauernd ins Depot zu schauen und alles bis ins kleinste Detail zu analysieren. Am Unternehmen selbst hat sich ja nichts geändert, ich halte weiterhin alle meine Anteile ☺️

Das freut mich , hatte mir schon Sorgen gemacht
k
kirsche662, 17.03.2026 19:14 Uhr
1

Hey hey , bin noch hier und es ist alles beim Alten 😉 Einziges Problem ist momentan meine Zeit für analysen, die schaffe ich aktuell leider nicht. Muss mal schauen wann ich wieder ordentlich dazukomme. Im Moment ist es ja eh nur eine seitwärts Bewegung, sobald es hier wieder rund geht muss ich selbst auch wieder aktiver werden 😉 Gefühlt ist es aber manchmal auch nicht schlecht, einfach mal nicht andauernd ins Depot zu schauen und alles bis ins kleinste Detail zu analysieren. Am Unternehmen selbst hat sich ja nichts geändert, ich halte weiterhin alle meine Anteile ☺️

bei mir genau das gleiche
S
Speeeeeeedy, 17.03.2026 19:11 Uhr
5

@speeeedy, bist Du raus hier ? Lange nix gelesen.

Hey hey , bin noch hier und es ist alles beim Alten 😉 Einziges Problem ist momentan meine Zeit für analysen, die schaffe ich aktuell leider nicht. Muss mal schauen wann ich wieder ordentlich dazukomme. Im Moment ist es ja eh nur eine seitwärts Bewegung, sobald es hier wieder rund geht muss ich selbst auch wieder aktiver werden 😉 Gefühlt ist es aber manchmal auch nicht schlecht, einfach mal nicht andauernd ins Depot zu schauen und alles bis ins kleinste Detail zu analysieren. Am Unternehmen selbst hat sich ja nichts geändert, ich halte weiterhin alle meine Anteile ☺️
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.03.2026 19:09 Uhr
1
Was ist aus dem Forum geworden traurig
E
Evoschlecht, 17.03.2026 18:26 Uhr
0

Souu jezzer hom mer de Salat...bin mid 100 Oteile werrer dinne unn gonsch newebei no fuffzisch Nvidia Oteile kavt...Auweia 🤗

Souu olles obgedrickt.....jezzer no en Lider Routwoi, unn vertisch ver heit🍮
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:49 Uhr
0
Souu jezzer hom mer de Salat...bin mid 100 Oteile werrer dinne unn gonsch newebei no fuffzisch Nvidia Oteile kavt...Auweia 🤗
A
Arminn, 17.03.2026 17:34 Uhr
0
Weißt Du…. @evoschlecht…. Du brauchst offenbar sehr viel Aufmerksamkeit…. Sei doch einfach freundlich, schreibe, dass es jeder versteht und gut ist, warum machst Du es nicht ?
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:31 Uhr
0

Ich bin jetzt am Ende des Genervtseins….. der egoistische Sack, der uns alle nervt….turnt hier leider immer noch rum… und ich will mich von dem Typen nicht zwingen lassen,… die App zu installieren….wie kann man nur so sein….

I hob der do gornischts gmot🤭
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:30 Uhr
0

Ich bin jetzt am Ende des Genervtseins….. der egoistische Sack, der uns alle nervt….turnt hier leider immer noch rum… und ich will mich von dem Typen nicht zwingen lassen,… die App zu installieren….wie kann man nur so sein….

Oh Menno sei do nit sou zu mi😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen