DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,68 EUR
+2,12 % +0,43
08:05:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.221
stefang1972
stefang1972, 18.03.2026 8:20 Uhr
1
geht auch so wieder
C
Corona, 18.03.2026 8:19 Uhr
0
Hab die App gelöscht und neu installiert jetzt geht’s bei mir
kaleidoscope
kaleidoscope, 18.03.2026 8:11 Uhr
0
Ich auch nicht! Laut ChatGPT können es Serverprobleme sein!
stefang1972
stefang1972, 18.03.2026 8:10 Uhr
0
ich komme auch am Handy nicht rein aber am Pc geht es...komisch
C
Corona, 18.03.2026 8:08 Uhr
0
Moin geht bei euch Trade Republic bei mir geht die App nicht mehr auf
libro1961
libro1961, 18.03.2026 7:53 Uhr
1

Ist bei mir auch so… Halte meine Anteile, schaue aber seltener hier vorbei.

Guten Morgen Nikita68 ☕🍩🤗 Genau so! Bringt ja eh nichts, sich alle halbe Stunde damit zu beschäftigen, es sei denn man macht hier das "Rein-Raus" Spiel. Ich bin hier aber schon länger investiert und bleibe es auch.
stefang1972
stefang1972, 18.03.2026 7:43 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-insider-verkaeufe-und-konferenzbuehne-879205
N
Nikita68, 17.03.2026 21:03 Uhr
2

Hey hey , bin noch hier und es ist alles beim Alten 😉 Einziges Problem ist momentan meine Zeit für analysen, die schaffe ich aktuell leider nicht. Muss mal schauen wann ich wieder ordentlich dazukomme. Im Moment ist es ja eh nur eine seitwärts Bewegung, sobald es hier wieder rund geht muss ich selbst auch wieder aktiver werden 😉 Gefühlt ist es aber manchmal auch nicht schlecht, einfach mal nicht andauernd ins Depot zu schauen und alles bis ins kleinste Detail zu analysieren. Am Unternehmen selbst hat sich ja nichts geändert, ich halte weiterhin alle meine Anteile ☺️

Ist bei mir auch so… Halte meine Anteile, schaue aber seltener hier vorbei.
S
Sanjo, 17.03.2026 20:33 Uhr
0
https://www.gov.uk/government/news/uks-quantum-leap-tohelp-beat-diseasedeliver-high-paid-jobs-and-strengthen-national-security-as-first-country-in-the-world-to-roll-out-quantum
E
Evoschlecht, 17.03.2026 20:11 Uhr
0

Jezzer hobi nomol 10 Nvidia Oteile kavt. Ofasche Reschnung...1 Eiro nuff sinn 10 Eiro Gwinn ver mi. 10 Eiro sinn verzisch Pflastischpfondflaschen😁

Hob jezzer 30 Oteile....mol gucke wosch paschiert🤪
E
Evoschlecht, 17.03.2026 20:04 Uhr
0

Bürgergeld nicht vergessen.

Jezzer hobi nomol 10 Nvidia Oteile kavt. Ofasche Reschnung...1 Eiro nuff sinn 10 Eiro Gwinn ver mi. 10 Eiro sinn verzisch Pflastischpfondflaschen😁
V
Vividfantas, 17.03.2026 19:54 Uhr
0

Domid verdin i vil mer ols beim Pfondflosche sommeln unn sitz debei no gemütlisch dehom😆 Wie mega geil is desch denn😁

Bürgergeld nicht vergessen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen