DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
+2,89 % +0,59
10:10:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.221
b
bm1986, 19.03.2026 10:43 Uhr
1

Ja die hatten wir eben 😍

Nein, die hatten wir nicht. Wir hatten 13,99 Euro. Weit weg von deinen immer prophezeiten 13 Euro.
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 10:33 Uhr
0

Heute 13 Euro?

Ja die hatten wir eben 😍
E
Evoschlecht, 19.03.2026 10:23 Uhr
0

Souu di deizehn hommer gleisch unn di zwölsch werd folsche🤮🤢

Hobb jezzer 600 Oteile mid EK 14,37....jezzer reischts ewer unn i derf erscht werrer bei 12 noch kave...Auweia🤭
b
bm1986, 19.03.2026 10:22 Uhr
1

13€ vermutlich … aber frag lieber bm1986 der kennt sich besser aus.

Natürlich nicht. Aber so weit blickst du nicht.
b
bm1986, 19.03.2026 10:22 Uhr
0

Laut ihm soll das Hessisch sein.

Heute 13 Euro?
E
Evoschlecht, 19.03.2026 10:17 Uhr
0

Hob zwar noch troschenes Pulver zum noch läiche...derf ewer nidder zu frih nein gäin, bevor isch donn nimmer reaschiern konn...Auweia 🤢🤮

Souu di deizehn hommer gleisch unn di zwölsch werd folsche🤮🤢
E
Evoschlecht, 19.03.2026 10:00 Uhr
0

Isch befirschte a Üwelstes😪

Hob zwar noch troschenes Pulver zum noch läiche...derf ewer nidder zu frih nein gäin, bevor isch donn nimmer reaschiern konn...Auweia 🤢🤮
E
Evoschlecht, 19.03.2026 9:58 Uhr
0

13€ vermutlich … aber frag lieber bm1986 der kennt sich besser aus.

Isch befirschte a Üwelstes😪
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 9:42 Uhr
0

Und wieder runter heute……wo soll das noch hinführen 🤔

13€ vermutlich … aber frag lieber bm1986 der kennt sich besser aus.
E
Evoschlecht, 19.03.2026 9:39 Uhr
0

Und wieder runter heute……wo soll das noch hinführen 🤔

Inscholschensch möchlisch😪
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 9:31 Uhr
0
Und wieder runter heute……wo soll das noch hinführen 🤔
S
Shiek, 19.03.2026 9:17 Uhr
0

Warum schiebt ihr Panik, alles ist gefallen ich habe 3500 bei 6,73 eingekauft, ich bleibe drin. Die Zukunft entscheidet. Nicht kurzfristig, dwave hält selber noch, Millionen von Aktien

und bei 40 nicht verkauft! Glückwunsch!
S
Shiek, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
was wird eine depotleiche
E
Evoschlecht, 19.03.2026 9:13 Uhr
0

Souu wi befürchtet....auweia 🤮🤢

Hob hunnertvierunndreisisch Eiro Miesche🤭
E
Evoschlecht, 19.03.2026 8:50 Uhr
0
Souu wi befürchtet....auweia 🤮🤢
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 7:28 Uhr
0

Redet Evoschlecht auf Tscheschisch oder was ist das für eine Sprache ?🥴

Laut ihm soll das Hessisch sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen