DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
S
Sersn, 19.03.2026 14:55 Uhr
0
Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 14:54 Uhr
1

Heute 12 € ist die Frage aller Fragen

Einfach mal die fr….. halten oder suchst du Aufmerksamkeit
B
BankerX, 19.03.2026 14:51 Uhr
0
warum fällt heute so stark? was erwartet ihr noch für Heute?
R
Ron_bln, 19.03.2026 14:48 Uhr
0

Hinzu kommt auch der schlechte Kurs vom BTC. Der zieht immer alles mit runter - das finde ich mittlerweile richtig nervig.

🤣🤣🤣 der BC war die letzten Tage ziemlich gut. D-Wave nicht. Das hat nichts miteinander zu tun.
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 14:44 Uhr
0
Scheint sich ein wenig zu erholen - mal sehen ob’s nachhaltig ist. NASDAQ hat auch ordentlich was abbekommen.
S
Shiek, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Bei 5 kaufe ich nach EK senken :-)
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 14:35 Uhr
0
Heute 12 € ist die Frage aller Fragen
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 14:33 Uhr
0
⛷️
S
Shiek, 19.03.2026 14:32 Uhr
0
das wars
E
Evoschlecht, 19.03.2026 14:24 Uhr
0

Nervig die Funz, kaufe nach und knallt immer wieder runter

Hob a 300 Oteile noch kavt🤗
D
DerMönch, 19.03.2026 14:14 Uhr
0
bitter
N
Nikita68, 19.03.2026 14:04 Uhr
0
Hinzu kommt auch der schlechte Kurs vom BTC. Der zieht immer alles mit runter - das finde ich mittlerweile richtig nervig.
M
Mt1234567, 19.03.2026 13:57 Uhr
1
Das vermute ich auch, jetzt Panikverkauf und dann wieder Erholung.
Jiji123
Jiji123, 19.03.2026 13:54 Uhr
2

Und wieder runter heute……wo soll das noch hinführen 🤔

Die Indizes haben noch Luft nach unten, jetzt kommt erst einmal noch Panikmodus, demnächst ist dann alle doch nicht schlimm. 🤷‍♂️ Immer das gleiche Spiel, es sind immer Wellen...
g
grizzly80, 19.03.2026 13:53 Uhr
0
Nervig die Funz, kaufe nach und knallt immer wieder runter
Jiji123
Jiji123, 19.03.2026 13:49 Uhr
2

Vermutlich geht hier langsam immer weiter runter. Der Hype ist vorbei

Runter wie auch die ganzen Indizes aufgrund der Weltlage. 🤷‍♂️ Ich denke im April kommt der Rebound.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen