DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
b
bm1986, 19.03.2026 15:58 Uhr
1

⛷️

Nächster Halt bei 0,99 Euro.
S
Shiek, 19.03.2026 15:52 Uhr
0

Geld spenden … in hessische sprachförderschule

hahaha
S
Sersn, 19.03.2026 15:38 Uhr
0
So jetzt drehst hoffentlich
S
Sersn, 19.03.2026 15:37 Uhr
2
Geld spenden … in hessische sprachförderschule
S
Shiek, 19.03.2026 15:31 Uhr
0
hättest das geld lieber spenden sollen!
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 15:30 Uhr
0
Ögal esma glich 1litre woin drign
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:21 Uhr
0

I hob 900 Oteile mid EK 14,22 unn hob Ongschd desch moi Pennisch Furt säin🤨

Hobsch rischkiert unn nomol 900 Oteile noch geläicht....jezzer 1800 0teile mid EK 13,83🤮
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
I hob 900 Oteile mid EK 14,22 unn hob Ongschd desch moi Pennisch Furt säin🤨
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:16 Uhr
0

Bin trotzdem gerade mit einem Batzen eingestiegen

Wieviel ?
N
Nikita68, 19.03.2026 15:10 Uhr
0

Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen

Nun ja, dass wir in Richtung 12,64$ marschieren, denke ich eher nicht. Aber QBTS hat schon immer einen eigenen Kopf gehabt… liess sich charttechnisch schwer analysieren.
S
Sersn, 19.03.2026 15:01 Uhr
0
Bin trotzdem gerade mit einem Batzen eingestiegen
N
Nikita68, 19.03.2026 15:01 Uhr
0
@ron_bln: Der BTC ist rückläufig und von über 76k unter 70k marschiert. Was findest du daran gut?🤔
S
Sersn, 19.03.2026 14:58 Uhr
0
Erholt sich gerade alles außer dwave, nervig
S
Sersn, 19.03.2026 14:55 Uhr
0
Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 14:54 Uhr
1

Heute 12 € ist die Frage aller Fragen

Einfach mal die fr….. halten oder suchst du Aufmerksamkeit
B
BankerX, 19.03.2026 14:51 Uhr
0
warum fällt heute so stark? was erwartet ihr noch für Heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen