DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
H
HoMie02, 23.07.2024 17:47 Uhr
0

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?

Ursprünglich bei 2,10 - hab inzwischen durch kleinere Nachkäufe verbilligt, dadurch aber auch viel Kapital gebunden. Jetzt reicht es erstmal, lass das nun liegen und kaufe nicht mehr nach..
M
MC1989, 23.07.2024 17:46 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Ist einfach noch nicht die richtige Zeit - ich würde es noch nicht anschreiben
b
bm1986, 23.07.2024 17:37 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?
H
HoMie02, 23.07.2024 17:18 Uhr
0

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:59 Uhr
0
@OliverB noch viel lustiger ist dein beschützerinstingt, ein richtiger Ehrenmann wow ganz toll ich lach mich tod mein Gott haben wir uns vielleicht lustig gemacht über ihn 👍🏻👏🏻
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:51 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:26 Uhr
0
🤣🤣👍🏻
H
HoMie02, 23.07.2024 16:25 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Und bis Börsenschluss bekannt dafür ist, die kompletten Tagesgewinne wieder abzugeben....🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:18 Uhr
0
(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻
b
bm1986, 23.07.2024 16:17 Uhr
0
Keine Sorge, das wird schon noch drehen heute.
H
HoMie02, 23.07.2024 16:16 Uhr
0

+4% momentan

15:34 hat sich meine Aussage schon erledigt🤣
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:11 Uhr
0
Stark heute👍
b
bm1986, 23.07.2024 15:56 Uhr
0

Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?

+4% momentan
H
HoMie02, 23.07.2024 15:33 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?
M
MC1989, 23.07.2024 10:39 Uhr
0
Das meiste hab ich aber eh in ETFs
M
MC1989, 23.07.2024 10:38 Uhr
0
1,30 1059 Stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen