DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,38 EUR
+1,63 % +0,36
09:09:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.159
b
bm1986, 13.08.2024 22:01 Uhr
0
6,67% im Plus geschlossen. Mal schauen, was uns morgen erwartet.
M
MacFat, 13.08.2024 20:49 Uhr
0
Alles innerhalb den top 40 war schon immer scheiß Musik
r
rage1511, 13.08.2024 20:26 Uhr
0
https://techmediawire.com/d-wave-quantum-inc-nyse-qbts-sees-double-digit-growth-in-1h-2024-training-enrollments-with-workforce-development-initiative/
Z
Zinkl, 13.08.2024 20:03 Uhr
0
Jetzt hamms uns hier wieda aus de Topp 10 g`schmissen 😫
Z
Zinkl, 13.08.2024 20:01 Uhr
0
Ja des werd scho wieda sog i a`moi 😉
M
MacFat, 13.08.2024 19:57 Uhr
0

Oppala, glaub die Amis drehen schon wieder am falschen Rad 😫😫😫

Ruhig bleiben kleiner Padowan😎
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:36 Uhr
0
Oppala, glaub die Amis drehen schon wieder am falschen Rad 😫😫😫
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:34 Uhr
0
Sind hier wieder in den Topp 10 🦾
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:33 Uhr
1
Tja so soll sich dann jeder seine eigene Meinung bilden. Wäre ja auch blöde, wenn jeder die gleiche Meinung hätte 😉
G
GermanTrade, 13.08.2024 19:31 Uhr
0
Blödsinn!! Bitcoin hat nichts mit unserer Wirtschaft zu tun.
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:22 Uhr
0
Aber erst als der Bitcoin angezogen hat 😉
G
GermanTrade, 13.08.2024 19:19 Uhr
0
Nix Bitcoin 😅 Nasdaq, Dax, Dow Jones alles grün…
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
richtet meinte ich 😅
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
Ich glaube, es richtig sich so ziemlich alles nach dem Bitcoin. Der zieht auch wieder an.
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
Heute scheint vorerst wieder alles zu steigen 🎈
r
rage1511, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-lawmakers-support-d-162747017.html?guccounter=2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen