DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,40 EUR
+0,78 % +0,17
17:40:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 49.999
N
Nikita68, 20.01.2026 19:30 Uhr
0

.....ab 28,36$ könnte der Weg frei sein.....

Sagte ich ja bereits.
H
Hanntz, 20.01.2026 19:22 Uhr
0

Gibt keins für mich, morgen wird's interessant

Warum eigentlich?
K
Kabolle, 20.01.2026 19:20 Uhr
0

Tochter hat ihre gewaschene Wäsche abgeholt - habe deshalb die Order nicht fertiggestellt.

Da kommen die richtigen Probleme zum Vorschein 😀
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 19:19 Uhr
0

Nächster Anlauf ?

.....ab 28,36$ könnte der Weg frei sein.....
H
Hanntz, 20.01.2026 19:18 Uhr
2
Ich denke auch, sie will doch hoch....
S
Speeeeeeedy, 20.01.2026 19:16 Uhr
1
Ende des Monats: https://youtu.be/-oCrHcacNOY?si=qXxiqdwcOc8AczI2
S
Speeeeeeedy, 20.01.2026 19:14 Uhr
0
Wir klopfen nun solange an die 24€ bis die Verkäufer nachgeben 😉
N
Nikita68, 20.01.2026 19:13 Uhr
1
Nächster Anlauf ?
F
Fvbllvn, 20.01.2026 18:50 Uhr
0
Scheint sich wohl eingependelt zu haben, mal sehen was die Zeit nach der Pause macht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 18:42 Uhr
1
Bisschen rein und raus geht heute auch
N
Nikita68, 20.01.2026 18:15 Uhr
0

warst mit dem Hund Gassi? ;-)

Tochter hat ihre gewaschene Wäsche abgeholt - habe deshalb die Order nicht fertiggestellt.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 18:07 Uhr
0

Genau, so waren auch meine Gedanken. War aber anderweitig beschäftigt.

warst mit dem Hund Gassi? ;-)
N
Nikita68, 20.01.2026 18:04 Uhr
0

war mir ein paarmal zu dicht an die 28$ - meist kommt dann eine Rutsche um später wieder zu steigen.......es bleibt spannend

Genau, so waren auch meine Gedanken. War aber anderweitig beschäftigt.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 18:01 Uhr
0

Hatte auch kurz überlegt, aber dann gezögert.

war mir ein paarmal zu dicht an die 28$ - meist kommt dann eine Rutsche um später wieder zu steigen.......es bleibt spannend
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 17:56 Uhr
0
mal sehen ob die Marktpreise gegen Mittag fallen....es bleibt jedenfals sehr spannend
N
Nikita68, 20.01.2026 17:56 Uhr
0

so bei 28,17$ an dem Fischhändler verkauft.......

Hatte auch kurz überlegt, aber dann gezögert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen