DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
S
Stockhastig, 18.02.2026 21:34 Uhr
0
Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 21:33 Uhr
0

Dann erhole dich und schau hier nicht sooft rein, habe ich übers verlängerte WE auch nicht gemacht und damit war die Erholung zu hundert Prozent gegeben. Hätte mich ansonsten nur geärgert.

Alles gut
E
Evoschlecht, 18.02.2026 21:01 Uhr
0
Wie befürchtet 🤣
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:54 Uhr
0
Bin oigestieche😉
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:41 Uhr
0
Jetzt haben wir 16,04 erreicht....Geil...gleich steich ich mit 50 Anteilen ein😆
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:38 Uhr
0
Horatio.....16,06😆
N
Nikita68, 18.02.2026 20:38 Uhr
0

Bin gerade im Urlaub da wollte ich nicht so sein eigentlich 😜

Dann erhole dich und schau hier nicht sooft rein, habe ich übers verlängerte WE auch nicht gemacht und damit war die Erholung zu hundert Prozent gegeben. Hätte mich ansonsten nur geärgert.
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:35 Uhr
0
16,09 ...riskiere jetzt Order auf 15,88 mit 50 Anteilen
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:32 Uhr
0
Jetzt sind wir bei 16,11😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:29 Uhr
0
16,15 haben wir schon....geht bestimmt noch unter 16 heute😚
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:24 Uhr
0
16,16.....😁😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 20:21 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub da wollte ich nicht so sein eigentlich 😜
N
Nikita68, 18.02.2026 20:04 Uhr
0

Jetzt bist du auf der igno 😜😜

War er bei mir schon ein wenig früher. … kannte ihn bereits. 😉
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:01 Uhr
0
Bitcoin crashed weiter runter😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:49 Uhr
0

Jetzt bist du auf der igno 😜😜

Du verpasst wichtige Earnings von mir😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 19:40 Uhr
0

Jetzt sinn mer im Flow🤑

Jetzt bist du auf der igno 😜😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen