DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,95 EUR
-9,09 % -2,00
19:19:23 Uhr, Gettex
Kommentare 50.200
E
Evoschlecht, 20.02.2026 9:23 Uhr
0
Freitag vor dem WE ist gefährlicher Tag, da werden Gewinne mitgenommen, weil man auf Dinge nicht reagieren (handeln) kann😇
E
Evoschlecht, 20.02.2026 9:21 Uhr
0
Stelle mal werrer ein Körbchen zur Befüllung 💩 hin😁
Tmarkher
Tmarkher, 20.02.2026 8:46 Uhr
0
Wer kennt ihn nicht der gute alfredo Varta Anteilseigner 😆
k
kirsche662, 19.02.2026 21:48 Uhr
0
bitcoin steigt d wave steigt🤷🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 19.02.2026 21:46 Uhr
0
Der Alfredo hat schon bei Critical alle in den Ruin getrieben 😂
b
bm1986, 19.02.2026 21:15 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Hör auf mit deinem Spam überall. Was soll der Blödsinn?
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:13 Uhr
0
Zwischen 15,90 und 16,30 lässt sich grod gut Geld verdienen.
EJ65
EJ65, 19.02.2026 20:12 Uhr
0
Auweia
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:11 Uhr
0

Müsste Schweizerdeutsch sein 🤷🏻‍♂️

Nö...hessisch
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:11 Uhr
0
Hobs obgedrickt, mit e por € Gewinn. Moie gäi bri 15,... werrer noi😁
EJ65
EJ65, 19.02.2026 20:01 Uhr
0

Was für ein Dialekt sprichst du ?

Müsste Schweizerdeutsch sein 🤷🏻‍♂️
Tmarkher
Tmarkher, 19.02.2026 19:55 Uhr
0

Bei 16,04 würde ich werrer verkave......gäit ewer nit drüwer EK nit 6,03 sondern 16,03 🤮

Was für ein Dialekt sprichst du ?
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:47 Uhr
0
Bei 16,04 würde ich werrer verkave......gäit ewer nit drüwer EK nit 6,03 sondern 16,03 🤮
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:26 Uhr
0
Jetzt habe ich 600 Anteile mit EK 6,03....wie bitter🤭
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:17 Uhr
0
Scheiße, fett im Minus🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen