DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.324
Y
YCS, 26.02.2026 13:27 Uhr
1
Geht noch hoch
D
DerMönch, 26.02.2026 13:27 Uhr
0
warum fällt der Mist?
Y
YCS, 26.02.2026 13:27 Uhr
0
Zahlen sind top
c
chrib2011, 26.02.2026 13:26 Uhr
1

Der Schuldenberg ist halt schon enorm

Tja schon aber wird weniger und 300% in einem Jahr gesteigert ist schon ne Ansage
x
xslashx, 26.02.2026 13:26 Uhr
0
Naja die Erwartungen waren anders
M
MK2406, 26.02.2026 13:24 Uhr
0
D-Wave Quantum Inc. reported a net loss of $355.1M, or $1.11 per share, for fiscal year 2025, which increased $211.2M from the prior year. This increase was primarily due to $270.5M in non-cash, non-operating charges related to warrant liability remeasurement.
M
Mepilex, 26.02.2026 13:22 Uhr
0
Aus, Ende wie ich es gesagt habe
M
MK2406, 26.02.2026 13:21 Uhr
1

Zahlen sind gut und es geht runter unglaublich

Der Schuldenberg ist halt schon enorm
Nivek
Nivek, 26.02.2026 13:21 Uhr
0

Zahlen sind gut und es geht runter unglaublich

Is seit Oktober schon so, gebe aktuell auf gar nichts mehr so wirklich was.
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 13:20 Uhr
0
Zahlen sind gut und es geht runter unglaublich
M
Mepilex, 26.02.2026 13:18 Uhr
0
Aktie fällt
c
chrib2011, 26.02.2026 13:18 Uhr
0
Wie die haben einen 8stelligen Auftrag. Dann sind wir morgen bei 40€. Oder hat das Ding verkehrt übersetzt. Dr. Alan Baratz, CEO von D-Wave. „Wir starten mit außergewöhnlichem Schwung ins Jahr 2026: Allein im Januar generierten wir einen Auftragseingang von über 30 Millionen US-Dollar, bauten unsere Marktführerschaft durch die Übernahme des Quantencomputer-Unternehmens Quantum Circuits, Inc., das auf Gate-Modell-basiertes Quantencomputing spezialisiert ist, weiter aus und sicherten uns einen achtstelligen Enterprise-QCaaS-Vertrag. Dies unterstreicht das wachsende Vertrauen unserer Kunden in die transformative Kraft unserer Technologie für Unternehmensprozesse. 2026 wird ein entscheidendes Jahr für D-Wave werden
Nivek
Nivek, 26.02.2026 13:18 Uhr
0
Ich sags selbe wie gestern kurz vor Vertragsabschluss ggf drunter und dann geht's wieder hoch
Daytrader87
Daytrader87, 26.02.2026 13:14 Uhr
0

1,28 Euro

Überragend 💪
B
Branne, 26.02.2026 13:14 Uhr
0
so ein quatsch
Daytrader87
Daytrader87, 26.02.2026 13:14 Uhr
0

Donner Wetter, kurz mal Absturz zu 16,46€😅 Daytrader87 warst du da am Werk und bist eingestiegen?😅

Pssst 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen