DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,46 EUR
-6,92 % -1,52
18:05:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.196
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24.03.2026 14:13 Uhr
0
Risk-off bis unter $10 wären schön
Iwasson
Iwasson, 24.03.2026 12:43 Uhr
0
Ob ein Podcast hilfreich ist?
R
Ron_bln, 24.03.2026 12:34 Uhr
0
https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx
binderuwe
binderuwe, 24.03.2026 12:17 Uhr
1

Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.

Punktlandung. Das ‚Sentimentrisiko‘ ist eigentlich nur das Fachwort für ‚Achterbahnfahrt ohne Sicherheitsbügel‘. Natürlich ist das spekulativ, aber wer keine Volatilität verträgt, sollte lieber in Festgeld machen statt in Teilchenphysik.
Holst
Holst, 24.03.2026 10:54 Uhr
0
Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.
Holst
Holst, 24.03.2026 10:50 Uhr
1

Rebound-Wahrscheinlichkeit: ~68 %

Ich denke da eher an ein Backfire
S
Speeeeeeedy, 24.03.2026 9:16 Uhr
2

https://thequantuminsider.com/2026/03/23/canada-advances-defence-industrial-strategy-strengthen-security-sovereignty-prosperity/

Hier nochmal ein anderer Bericht dazu: D-Wave Quantum Aktie: Kanada investiert Milliarden | Börse Express https://share.google/DKlV3mMCfVESvCHX7
w
wawa93, 23.03.2026 21:42 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2026/03/23/canada-advances-defence-industrial-strategy-strengthen-security-sovereignty-prosperity/
M
Mt1234567, 23.03.2026 20:56 Uhr
1

Alles nichts neues und bekannt und nu. Entweder mitmachen oder nicht. Geld regiert die Welt.

Dann weißt du was zu tun ist.
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:54 Uhr
0

Wenn wir jetzt noch in der After Hour über 16$ kommen und das bleibt , wirds nächste Woche witzig 😄

Hier ☝🏼
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:52 Uhr
0
Seid meinem letzten Schrieb vom Freitag sind wir nun ca. 4% im Plus . Anhand der durchschnittliche Bewegung 1 Tag +4 % bis +12 % 3 Tage +8 % bis +25 % 7 Tage +12 % bis +40 % Negativszenario -5 % bis - 12 % (wenn keine Anschlusskäufe kommen)
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:49 Uhr
0
☝🏼
D
DerMönch, 23.03.2026 20:43 Uhr
0

Rebound-Wahrscheinlichkeit: ~68 %

Rebound wohin?
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:39 Uhr
0
Rebound-Wahrscheinlichkeit: ~68 %
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.03.2026 20:36 Uhr
0

Seit dem Clown ist Börse nur noch eine Lobby für Reiche. Es wird manipuliert und auf Kosten der Allgemeinheit. Der Clown 🤡 diktiert nach seinem Belange. Ohne Machtwechsel in den USA wird sich nix ändern, außer man erwischt den Dipp, ansonsten ist man der Depp. Letztes Jahr genau das Gleiche. Der orangene und senile Mann, postet was auf x, informiert vorher seine Kumpels und danach kommt das Gegenteil. Das ist absolute Marktmanipulation.

Alles nichts neues und bekannt und nu. Entweder mitmachen oder nicht. Geld regiert die Welt.
M
Mt1234567, 23.03.2026 20:21 Uhr
3
Seit dem Clown ist Börse nur noch eine Lobby für Reiche. Es wird manipuliert und auf Kosten der Allgemeinheit. Der Clown 🤡 diktiert nach seinem Belange. Ohne Machtwechsel in den USA wird sich nix ändern, außer man erwischt den Dipp, ansonsten ist man der Depp. Letztes Jahr genau das Gleiche. Der orangene und senile Mann, postet was auf x, informiert vorher seine Kumpels und danach kommt das Gegenteil. Das ist absolute Marktmanipulation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,33 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen