DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,45 EUR
+4,71 % +1,01
18:00:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.144
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30. Mär 17:16 Uhr
0
Dreht noch ins Plus
stefang1972
stefang1972, 30. Mär 17:01 Uhr
0
Ich kaufe schon bei jeden Euro mehr minus nach ….. mir reicht es 🙈
S
Sersn, 30. Mär 16:59 Uhr
0
Charttechnisch wäre längst ein Rebound fällig, leider kommt der nicht
S
Sersn, 30. Mär 16:58 Uhr
0
Bisschen mehr als 4 Wochen
S
Sersn, 30. Mär 16:56 Uhr
0
Minus 50 Prozent in 4 Wochen. Nicht gut oder Bei 9€ kauf ich nochmal nach Sonst hilft da nix
S
Sersn, 30. Mär 16:55 Uhr
0
Wie ich darauf komme Schau dir den Chart an , siehst du irgendwo Anzeichen einer Veränderung
S
Sersn, 30. Mär 16:54 Uhr
0
In Zeiten wie diesen trennen sich halt Unternehmen die Geld verdienen von den die nur Schall und Rauch sind
stefang1972
stefang1972, 30. Mär 16:53 Uhr
0
Wie kommst du darauf…..
S
Sersn, 30. Mär 16:52 Uhr
0
Wer hätte das gedacht
S
Sersn, 30. Mär 16:51 Uhr
0
Die 9,xx € sehen wir Wohl oder übel noch
stefang1972
stefang1972, 30. Mär 16:40 Uhr
0
Aber geht wie immer -5 %
b
bm1986, 30. Mär 16:23 Uhr
0

Tja, es hilft alles nix. Wieder ein neuer Tiefstand. Wie weit geht das denn noch runter. Verkaufen oder halten das ist hier die Frage

Noch seeeehr weit vom Tiefstand entfernt.
c
chrib2011, 30. Mär 16:17 Uhr
0
Tja, es hilft alles nix. Wieder ein neuer Tiefstand. Wie weit geht das denn noch runter. Verkaufen oder halten das ist hier die Frage
Tmarkher
Tmarkher, 30. Mär 15:56 Uhr
0

Ehrlich gesagt zu viel für meinen Geschmack

Wird sich irgendwo wieder einpendeln. Solang hier kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist beobachtet man es lieber von der Seitenlinie.
B
BuyInBuyOut, 30. Mär 15:48 Uhr
0
Was genau ist jetzt der Grund das Quanten grad so down gehen? Allgemein Markt?
Dithmarscher
Dithmarscher, 30. Mär 15:47 Uhr
0

Steckt auch viel Zukunft im Kurs….

Ehrlich gesagt zu viel für meinen Geschmack
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Prognose -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,55 %
7 Virgin Galactica -3,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -7,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Virgin Galactica -3,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
7 BP Hauptdiskussion +0,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen