DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,65 EUR
+0,07 % +0,02
12:25:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.060
Ballaballa
Ballaballa, 20.09.2024 7:38 Uhr
0
Bei dieser Aktie brauchst du nur eins: Geduld!
H
HoMie02, 20.09.2024 6:07 Uhr
0

Der Markt ist doch zum Börsenschluss gekippt. Heute dann auch noch Hexensabbat.

Gekippt? Ok, AMD ist war statt +6% nur noch +5% im Plus 🤣. Aber im Ernst, als ich geschrieben haben war D-Wave tatsächlich die einzige richtig "rote" Aktie in meinem Depot, was so um die "0" ist (+und -) zähle ich jetzt nicht. In der AH wurden dann auch andere Werte bei mir richtig rot..
b
bm1986, 20.09.2024 3:07 Uhr
0
Der Markt ist doch zum Börsenschluss gekippt. Heute dann auch noch Hexensabbat.
H
HoMie02, 19.09.2024 21:27 Uhr
0
Trotz Zinssenkung heute die einzig rote Aktie in meinem Depot...sch**** Shortseller
pi_ro
pi_ro, 19.09.2024 10:10 Uhr
0

Geht heiter weiter ♿♿

Auf und nieder, immer wieder.
M
MacFat, 18.09.2024 23:58 Uhr
0
Geht heiter weiter ♿♿
pi_ro
pi_ro, 13.09.2024 17:40 Uhr
1

Kurs war wieder 2 Tage bei einem Dollar an der NYSE, also weiter keine Gefahr eines erzwungenen RS. Ich hoffe nur, dass wir mal deutlich drüber gehen und zumindest in einer sicheren Zone (zwischen $1,50 und $2) bleiben.

Stimmt, ich bin auch der Meinung, dass ein Aktienkurs über 1 € besser aussieht.Das macht auch bei uns einen besseren Eindruck.Andernfalls könnte meine Frau noch sagen: \"Was ist das denn für ein Penny Stock?\".
r
rage1511, 13.09.2024 14:03 Uhr
3
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/d-wave-quantum-hosts-groundbreaking-uae-quantum-event?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
H
HoMie02, 13.09.2024 8:25 Uhr
1
Kurs war wieder 2 Tage bei einem Dollar an der NYSE, also weiter keine Gefahr eines erzwungenen RS. Ich hoffe nur, dass wir mal deutlich drüber gehen und zumindest in einer sicheren Zone (zwischen $1,50 und $2) bleiben.
b
bm1986, 12.09.2024 4:25 Uhr
0

Ja aber er war wieder da 💪 muss es laut den Regeln ein Schlusskurs sein?

Soweit ich weiß, ja.
M
MacFat, 12.09.2024 1:21 Uhr
1
https://www.industry-of-things.de/exaflop-supercomputer-quantencomputing-industrie-revolution-a-5ad91cb0ed8d7ced9ba7953b7f2e2c75/
pi_ro
pi_ro, 11.09.2024 22:02 Uhr
0
Ja aber er war wieder da 💪 muss es laut den Regeln ein Schlusskurs sein?
b
bm1986, 11.09.2024 22:01 Uhr
0

Glorry glorry glorry.....🎊🎼 1$

Leider nicht als Schlusskurs
pi_ro
pi_ro, 11.09.2024 21:57 Uhr
0
Glorry glorry glorry.....🎊🎼 1$
pi_ro
pi_ro, 10.09.2024 20:49 Uhr
0
Bei dem geringen Volumen?? 🤔
r
rage1511, 10.09.2024 13:40 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/QBTS/d-wave-to-showcase-the-impact-of-quantum-powered-optimization-at-hhng4lebha4n.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Virgin Galactica -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,02 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen