DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,75 EUR
-3,53 % -0,69
13:10:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.301
H
HoMie02, 11.11.2024 15:33 Uhr
0
Runter - Frage beantwortet..
H
HoMie02, 11.11.2024 15:29 Uhr
0
Noch 2 Minuten - rauf oder runter?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 15:17 Uhr
0

Von den Zahlen, scheint auch keiner Ahnung zu haben!! Das ist hier doch um sich auszutauschen. Hoch runter ohne Fakten alles nur gerate.

Halt nur Ahnungslose hier 😄
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 14:54 Uhr
0

Von den Zahlen, scheint auch keiner Ahnung zu haben!! Das ist hier doch um sich auszutauschen. Hoch runter ohne Fakten alles nur gerate.

KR, dann mach mal eine 📣 die fundamental auf Fakten basiert 🙂
K
Klaus.R., 11.11.2024 14:36 Uhr
0
Von den Zahlen, scheint auch keiner Ahnung zu haben!! Das ist hier doch um sich auszutauschen. Hoch runter ohne Fakten alles nur gerate.
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 14:29 Uhr
0
in der
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 14:26 Uhr
0

Guckst sehr grimmig auf dem profilbild

wir sind hier nicht im Kindergartengruppe "Fröhlicher" Hering 😂
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 14:24 Uhr
0

bitte bleib draußen ;-)

😆🥳
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 14:22 Uhr
0

Bin gespannt , meistens wenn ich raus bin, knallt es ja nochmal hoch ⬆️

bitte bleib draußen ;-)
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 14:18 Uhr
0

Denke, bis 14.11. wird weiter gepusht 🤓 Wenn dann nehmen die Boys richtig fett mit 😝 „Keine Anlagenberatung“!!!!

Bin gespannt , meistens wenn ich raus bin, knallt es ja nochmal hoch ⬆️
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 14:16 Uhr
0

Wie tief könnte es um halb vier fallen? 🧐

Denke, bis 14.11. wird weiter gepusht 🤓 Wenn dann nehmen die Boys richtig fett mit 😝 „Keine Anlagenberatung“!!!!
H
HoMie02, 11.11.2024 14:00 Uhr
0

Wie tief könnte es um halb vier fallen? 🧐

Oder steigen..
T
Tanaka, 11.11.2024 13:53 Uhr
0

D-Wave Quantum Inc. hat seinen hochmodernen 4-400+ Qubit Advantage2-Prozessor vorgestellt, der eine entscheidende Weiterentwicklung im Quantencomputing markiert. Dieser neue Prozessor bietet bemerkenswerte Leistungsverbesserungen gegenüber seinem Vorgänger, mit einer verdoppelten Kohärenzzeit, einer 40%igen Steigerung des Energieskalens und einer erhöhten Qubit-Konnektivität, die es ihm ermöglicht, komplexe rechnerische Herausforderungen in Bereichen wie KI und Materialwissenschaft anzugehen. Diese Verbesserungen versprechen schnellere, präzisere Lösungen, was D-Waves Engagement für die Revolutionierung der Quantencomputing-Landschaft unterstreicht.

Ist das der Grund, warum es steigt?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 13:39 Uhr
0
Wie tief könnte es um halb vier fallen? 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,23 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,23 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen