DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-2,52 % -0,53
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf 1&1
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.418
M
Maddin005, 17.06.2019 10:34 Uhr
0
Boah das ist ja echt krass
Sabatti
Sabatti, 17.06.2019 10:34 Uhr
0
😏
Olli2111
Olli2111, 15.06.2019 13:14 Uhr
0
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für 1&1 Drillisch nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 54 Euro belassen. Das Management des Mobilfunkanbieters habe klargestellt, dass es die 5G-Frequenzblöcke erworben habe, um ein eigenes Netz aufzubauen, schrieb Analyst Usman Ghazi in einer am Freitag vorliegenden Studie./edh/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 14.06.2019 / 10:47 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
GosuTrader
GosuTrader, 14.06.2019 16:14 Uhr
0
Bin wieder raus. Keine Ahnung. . . Bin Seitenlinie. Langfristig, also in 3 Jahren wird drillisch über 100 stehen, falls es mit dem Ausbau gut klappt und man roaming hat. . . Kurzfristig kann es echt auf 20 € gehen.
K
Krasss, 14.06.2019 15:39 Uhr
0
Die 60€+ Kurse sind wohl langfristig Geschichte
GosuTrader
GosuTrader, 14.06.2019 12:28 Uhr
0
Ich bin von long auf short gedreht. Sorry. Evtl habe ich Glück und folge einfach dem Trend dieses mal
BQX
BQX, 14.06.2019 9:27 Uhr
0
Was sollte eigentlich der "Ausbruch" nach Auktionsende...
T
Theking911, 14.06.2019 9:10 Uhr
0
Ja schade
GosuTrader
GosuTrader, 14.06.2019 9:07 Uhr
0
27,99 ein Wendepunkt? Wir sind jetzt schon bei 27,60
T
TheJoker1510, 14.06.2019 6:05 Uhr
0
Hätte, sollte, könnte... 1&1 wird nun eine Weile auf nationales Roaming setzen müssen solange sie kein Netz unter 1GhZ aufbauen können. Solange das nicht passiert, bekommt man ein löchriges 1&1 Netz. Wieso also sollte die Aktie jetzt Richtung Norden laufen?
T
Theking911, 13.06.2019 18:39 Uhr
0
Da war unten noch jemand nicht fertig, 27,99 war der Wendepunkt, nun sollte es aufwärts gehen
M
Maddin005, 13.06.2019 17:33 Uhr
0
Schade ..
T
Tycoon5ccae0a6406a4, 13.06.2019 17:24 Uhr
0
Sehr enttäuschend...
Pleitegeier2018
Pleitegeier2018, 13.06.2019 17:09 Uhr
0
Zocker Aktie
L
Lambda, 13.06.2019 16:17 Uhr
0
Bankanalyst hegt Zweifel, ob die ersteigerten Lizenzen ausreichen um ein flächendeckendes Netz aufzubauen. Vielleicht erklärt das den Abverkauf heute nach der gestrigen Rally?
BQX
BQX, 13.06.2019 16:01 Uhr
0
Fast komplett wieder abverkauft der Gewinn von gestern... Das heute aufgerufene Kursziel von 63 verpufft... Einschätzungen nach unten nimmt der Markt gerne sofort auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen