Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:27 Uhr
0

Heute noch 70 bis 80 cent

Ja, denke auch. Gleich kommt bestimmt wieder Handelsstopp wegen Votalität und dann rennt die Aktie nur wie ne Rakete nach oben. Die Franz-Börsen schließen um 17:30. Werden uns freuen dürfen :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:28 Uhr
0

17 30 kommt der nächste Schub richtig?

Denke vorher. Aber nach 17:30 könnte es auch nochmal so richtig abgehen :) Gut, dass ich mich heute den gesamten Tag über eingekauft habe :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:31 Uhr
0
ich freue mich schon darauf, wenn wir Kurse von 3-5 Euro erreichen und dieses Geklimper hier aufhört :)
r
robse94, 10.03.2025 16:34 Uhr
0
Woher nehmt ihr diese Zahlen ?
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
Das meiste ist Wunschdenken wenn wir ehrlich sind
T
Timon21, 10.03.2025 16:27 Uhr
0
17 30 kommt der nächste Schub richtig?
T
Timon21, 10.03.2025 16:25 Uhr
0
Heute noch 70 bis 80 cent
B
Blocki89, 10.03.2025 16:22 Uhr
0
Sie stand schonmal bei 60€
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:17 Uhr
0
Aber wie gesagt: Ich warte einfach 1-2 Jahre. Dsa wird sich lohnen und das hier ist eh irrelevnat
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
Wenn wir die 65 Cent einmal nachhaltig durchbrechen, ist kein Halt mehr. Es wird noch sehr spannend heute. Die Pump & Dump-Aktien fallen alle ab und die Investoren wechseln zu Drone Volt
T
Timon21, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
65 Cent scheint die Hürde zu sein die wir nehmen müssen damit die Bahn frei ist nach oben
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:13 Uhr
1

Wir sind hier… https://ibb.co/F4mKZdnN https://ibb.co/vxz0vvHG “Bull trap“

Nein, hier ist mit dem 800 milliarden Sodnervermögen eine andere Situation. Und auch,d ass sie gute Zahlen veröffentlicht haben. Du sprichst von Pump & Dump-Aktien. Ganz anders hier
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:12 Uhr
0
Wenn wir bei 70 Cent schließen, wäre ich zufrieden. Dann geht es morgen mordsmäßig ab :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:08 Uhr
0
Langsam aber sicher zu 70 Cent nun bis 17:30 und dann Attacke
T
Timon21, 10.03.2025 15:43 Uhr
0
75 cent heute Schlusskurs denke ich
T
Timon21, 10.03.2025 15:41 Uhr
0
Hier wird das schon nachhaltig sein der Anstieg heute. Morgen wieder 30%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen