Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3717 EUR
-4,05 % -0,0157
09:53:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:11 Uhr
1

Steigt doch schon wieder ganz okay

Ja, gleich hoch und dann Abfahrt :) spätestens 17 Uhr stehen wir beim Euro
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:13 Uhr
0
Zack, da war der 10 % Sprung nach oben :) Abfaaaaaaaaahrt
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 10:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:16 Uhr
0
RAKEEETEEEN !!!!
T
Timon21, 11.03.2025 10:17 Uhr
0
Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥
T
Timon21, 11.03.2025 10:11 Uhr
0
Steigt doch schon wieder ganz okay
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:10 Uhr
0
Boden ist 0.65€ mal schauen was heute noch alles möglich ist👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.03.2025 10:03 Uhr
0

Ich finds geil, dass die Franzosen in ihrem Forum auch bei uns hier mitlesen und vice versa

Der Hintergrund ist “stupide argent allemand“ 🤫
T
Timon21, 11.03.2025 10:03 Uhr
0
Entspannt euch, kann ja nicht jeden Tag 30% steigen. Ihr wisst doch wann gestern der Anstieg kam. 17 Uhr
B
Blocki89, 11.03.2025 10:00 Uhr
0
Das war wohl mal wieder ein Satz mit x
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.03.2025 9:51 Uhr
0

Ich glaube, in 20 Minuten pushen die Franzosen das Teil zum Mond :) hat sich jetzt langsam aufgebaut und jetzt ist der Weg nach oben frei :) endlich!

Bei einem eventuellen Jobwechselwunsch stünde Dir auch eine glanzvolle Karriere als Gospelprediger bevor. Halleluja, unser Glück ist zum Greifen nahe. 😀
d
daAnzige, 11.03.2025 9:49 Uhr
2

Deine Pusherei geht mir langsam auf den S.ack!!

drum hab ich ihn blockiert :)
G
Gast-766655001, 11.03.2025 9:48 Uhr
0
Ich finds geil, dass die Franzosen in ihrem Forum auch bei uns hier mitlesen und vice versa
S
Schlachter09, 11.03.2025 9:48 Uhr
0

Die Orderbücher der Franzosen sind rappelvoll zum Marktpreis. Und nur noch 6 % im Minus entgegen dem SChlusskurs gestern. Das explodiert gleich

Ich denke heute wird es fast nirgends explodieren... eher ruhiger , ...das nennt man aber die Ruhe vor dem Sturm. Diese Woche noch? Oder eben in naher Zukunft?!
B
Bigtasty, 11.03.2025 9:47 Uhr
0
Alles klar
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:46 Uhr
0

Hast du eine Quelle für den Artikel ?

Bousourama, da gibt es ein französsiches Drone Volt Forum, wo sich die Leute mit Presseartikeln und News versorgen. Kannste mit nem Übersetzungs-Add-on lesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen