Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,396 EUR
-1,44 % -0,006
22:59:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
chicken1979
chicken1979, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Aktuell start bei 0,675 bei der euronext

👀👀🥵🥵Gehst Du alter Fuchs wieder All in bis 9.00 Uhr??. Hat ja gestern gut geklappt!!. 😁😁😎🤠🥳🥳
A
ArneNFL, 18.03.2025 8:02 Uhr
0
Dieses Mal lohnt es sich ja nicht
J
JoePoldi, 18.03.2025 8:32 Uhr
0

Kommt drauf an was dieses Jahr Drohnen mäßig in der EU abgeht... wenn hier von der rüstung Bestellungen kommen dann kann es abgehen. Wenn nicht dann nicht 😅

Ja schon klar, aber bis dato haben sie auch den Umsatz gesteigert ohne „große“ Rüstungsaufträge… Wann würdet ihr denn aussteigen und verkaufen? Wo habt ihr euer Limit gesetzt?
A
ArneNFL, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
Wieder 4% plus am Morgen🤗
A
ArneNFL, 18.03.2025 10:38 Uhr
0
Schade ist wieder beim Ausgangswert. Mal schauen wann die nächste richtige rally kommt
W
Wasa1987, 18.03.2025 7:37 Uhr
0
Aktuell start bei 0,675 bei der euronext
W
Wasa1987, 18.03.2025 6:55 Uhr
0
Kommt drauf an was dieses Jahr Drohnen mäßig in der EU abgeht... wenn hier von der rüstung Bestellungen kommen dann kann es abgehen. Wenn nicht dann nicht 😅
J
JoePoldi, 18.03.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin bereits investiert und hoffe natürlich auf gute Zahlen morgen. Was meint ihr denn, sind realistische Kursziele bis Ende 25? Wo seht ihr die Aktie? Lg und einen schönen sonnigen Tag
S
Schlawini, 17.03.2025 19:55 Uhr
0

Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/

Super Arbeit! Das nenne ich Kompetenz
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:32 Uhr
0
Euronext hat bei 0,66€ heute geschlossen
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:31 Uhr
0
Konnten heute den hohen Eröffnungskurs von 0,66€ verteidigen und morgen wird darüber hinaus angegriffen👌
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:01 Uhr
0
Super Beitrag auch von dir von vor 3 Tagen, heute erst gesehen👍
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 15:08 Uhr
3
Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:43 Uhr
1
Der leichte Anstieg heute stimmt mich positiv - vllt. sind es Insider, die sich hier positionieren, da sie wissen, dass die Zahlen am Mittwoch gut sein werden ;)
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:42 Uhr
0
Prochain communiqué : Résultats annuels 2024, mercredi 19 mars 2025. - https://www.dronevolt.com/wp-content/dv-investors/documents/CO/aldrv_Hercules_20_Etats-Unis.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen