Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
-2,17 % -0,008
20:04:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:23 Uhr
0
Die Deutschen haben nicht so Bock aber umso besser das die Franzosen hier voll dabei sind
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:20 Uhr
0
Sehr unüblich
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 22:16 Uhr
0
10% unter Pariser Schlusskurs
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:55 Uhr
0
Januar 2025 – Salles – Castellet – Le Porge – Revest-les-Eaux – Bieujac Februar 2025 – Buzet-sur-Baïse – Haux – Taradeau – Saint-Caprais de Bordeaux – La Roque Esclapon – Ollioules – Saint-Cyr-sur-Mer März 2025 – Carsac-Aillac – Doissat – Escaudes – La Réole – Proissans Mai 2025 – Virelade
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:54 Uhr
0
https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone /#:~:text=Um seine Mission sicherzustellen, 10. März 202025. ht tps://www.virelade.fr/actualites/operations-aeriennes-par-drone-enedis-2/
M
MarciMarc, 10.03.2025 21:48 Uhr
0
Eine Kommune davon z.B.: https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone/
G
Gast-766655001, 10.03.2025 21:45 Uhr
0
@MarciMarc kannst du das bitte verlinken oder generell welches forum das ist?
M
MarciMarc, 10.03.2025 21:39 Uhr
0
Laut französischen Forum gibt es Aufträge zur Inspektion mittels Line Drone in vielen Kommunen in Frankreich als Dienstleistung durch Drone Volt --> stetiges Einkommen
b
betsches, 10.03.2025 21:35 Uhr
0
Wers glaubt… Du bist für mich ein Pusher ohne jeglichen Mehrwert für ein Forum Dazu spamst du noch ständig in anderen Threads.
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:27 Uhr
0
Gekauft otc du Anfänger. Mit meinem US Depot
b
betsches, 10.03.2025 21:24 Uhr
0
Wo sind denn deine 5000€ ? Du bist einfach ein Lügner. Lügner und Pusher. Geile Kombi
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:23 Uhr
0

@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.

Gayetsches..
b
betsches, 10.03.2025 21:15 Uhr
4
@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.
M
MarkusVenecius, 10.03.2025 21:13 Uhr
0

Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)

aha , ich sehe aber nirgends das 6666 aktien gekauft worden sind .........
S
StockFinder, 10.03.2025 20:54 Uhr
0

Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)

Schwer zu glauben
G
Gast-754826001, 10.03.2025 20:52 Uhr
0
Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen