Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,378 EUR
+0,93 % +0,004
17:53:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.655
K
Katze_im_Sack, 10.03.2025 23:21 Uhr
1

Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt

Tesla wird so lange nicht gefragt sein, wie der Name mit Elmo verbunden ist 😅
B
Blocki89, 10.03.2025 23:05 Uhr
0
Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:58 Uhr
0

Heute nicht mehr aber Paris hat bei 0,8011 geschlossen mit eine Rally ins Close

Das wird auch Morgen früh weiter abgehen. De plus 10 und dann fr plus 30-50
N
NQTrader, 10.03.2025 22:58 Uhr
0
Also könnte ein +20% hier aufgehen
N
NQTrader, 10.03.2025 22:57 Uhr
0
Das die Franzosen mit Kursen richtung 0,85/0,90 morgen in den Handel gehen ist nicht utopisch sind grade mal +10% gap up in Pari Aber in DE sind wir aktuell bei minus 10% unter dem SK Pari
N
NQTrader, 10.03.2025 22:56 Uhr
0
DE nach kaum gehandelt und generell nicht vergleichbar mit Paris Volumen
N
NQTrader, 10.03.2025 22:56 Uhr
0

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich

Heute nicht mehr aber Paris hat bei 0,8011 geschlossen mit eine Rally ins Close
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:49 Uhr
0
Weiß jemand das Aktienverhältnis von Drone Volt zwischen er französischen und der deutschen Börse? Also kann man beispielsweise sagen das die französische Börse 90% der Marktkapitalisierung ausmacht bei dieser Aktie oder wie hoch ist der Anteil?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:38 Uhr
0

Man kann noch bis 23 Uhr handeln

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:32 Uhr
0
Man kann noch bis 23 Uhr handeln
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:31 Uhr
0
Morgen früh um 8 geht es weiter :) ab zur 1.50 Euro
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:23 Uhr
0
Die Deutschen haben nicht so Bock aber umso besser das die Franzosen hier voll dabei sind
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:20 Uhr
0
Sehr unüblich
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 22:16 Uhr
0
10% unter Pariser Schlusskurs
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:55 Uhr
0
Januar 2025 – Salles – Castellet – Le Porge – Revest-les-Eaux – Bieujac Februar 2025 – Buzet-sur-Baïse – Haux – Taradeau – Saint-Caprais de Bordeaux – La Roque Esclapon – Ollioules – Saint-Cyr-sur-Mer März 2025 – Carsac-Aillac – Doissat – Escaudes – La Réole – Proissans Mai 2025 – Virelade
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:54 Uhr
0
https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone /#:~:text=Um seine Mission sicherzustellen, 10. März 202025. ht tps://www.virelade.fr/actualites/operations-aeriennes-par-drone-enedis-2/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen