Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3955 EUR
-8,77 % -0,0380
15:14:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.652
MaHa82
MaHa82, 03.10.2025 9:16 Uhr
1
Gleich 0'96
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:36 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALDRV/
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:35 Uhr
0
Also gleich 92,5 cent eröffnung. Tendenz sogar höher
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:34 Uhr
0

Solange ich auch zwischen 17.30 Uhr und 22 Uhr kaufen und verkaufen kann, zählt das für mich.

Ab 9 uhr ist wi2der euronext kurs angesagt. Egal was die deutschen außerbörslich machen. Zu wenig Volumen
A
Adliger, 03.10.2025 8:20 Uhr
0

Jeden Tag etwas höher .. Ist doch super... Zur Info. Nur euronext zählt. 9ujr bis 17:30uhr

Solange ich auch zwischen 17.30 Uhr und 22 Uhr kaufen und verkaufen kann, zählt das für mich.
W
Wasa1987, 03.10.2025 7:41 Uhr
1
Sieht danach aus das man einen schnellen euro gleich machen kann. Wir stehen gerade beim ask unterm euronext schlusskurs. Wenn kaufen dann jetzt
D
Dach68, 03.10.2025 7:36 Uhr
0

Werden die Aussis abcerkaufen?

Oh man , erst schauen , dann investieren !
W
Wasa1987, 03.10.2025 6:49 Uhr
0
Jeden Tag etwas höher .. Ist doch super... Zur Info. Nur euronext zählt. 9ujr bis 17:30uhr
A
Aurelius90, 02.10.2025 20:42 Uhr
0

Werden die Aussis abcerkaufen?

Das ist eine französische Aktie
S
Seboo475, 02.10.2025 20:37 Uhr
0
Werden die Aussis abcerkaufen?
A
Aurelius90, 02.10.2025 20:05 Uhr
0
Vorhin kurz gestiegen und zack wieder gefallen haha
M
Marvocado87, 02.10.2025 19:54 Uhr
0

Neuer Anlauf

Mal schauen ob es über 0,93 geht 😅
MaHa82
MaHa82, 02.10.2025 19:53 Uhr
0
Neuer Anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,41 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen