Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3721 EUR
-3,95 % -0,0153
11:17:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:11 Uhr
0
Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
überragender DIP!!
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
geil, jetzt zhündet die Rakete aber richtig. In Sekundenschnell 3 Cent hoch und gleich 10 Cent :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:09 Uhr
0

Perfekter Dip zum nachlegen

Ja, und das war ein gesunder Dip. Jetzt ist 65 Cent der neue Boden und gleich knallt es auf den Euro hoch. Sehr schön anzusehen :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
Perfekter Dip zum nachlegen
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
zack, jetzt geht es schon wieder hoch :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Jetzt sind ie ganzen Stop Loss ausgelöscht, der Boden ist erreicht und es geht wieder hoch :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Erstmal Gewinnmitnahmen und dann auf nach Norden
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:04 Uhr
0
Ja, 9 und 17:30 ist immer für ein paar Minuten stopp. Aber denke, wir fliegen gleich nur so zum 1 Euro
f
firefighter4711, 11.03.2025 9:02 Uhr
0
Ist eigentlich um 9:00 Uhr immer STOP und um 17:30 auch?
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:01 Uhr
0
Also wird erstmal tiefer starten, dann mal sehen
m
mannomax, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
30 % verloren mit dem Scheiss , an einem halben Tag
P
Posaidon, 11.03.2025 8:50 Uhr
0
0.64 vorbörslich
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:45 Uhr
0
Gehe von einem kurzen Rückgäng um 9 Uhr aus und dann sollte es wieder gehen 10 richtig hochgehen🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
Denke es wird einen ähnlichen Verlauf wie Eutelsat nehmen jetzt und wir können nochmal 300-500 % bis zum 19.3. erwarten
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
bei so einem rasanten Anstieg, wären viele wieder raus. Hier hat es sich über Tage aufgebaut, was bedeutet, dass viele gerade einmal bei 5-15 % im Plus sind und die warten bis wir bei 1,50-2 Euro sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
10 Siemens Energy -4,95 %
Alle Diskussionen