DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.322
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 20:20 Uhr
0

so nach nem kleinen ausflug zu Canopy bin ich wieder hier. Dafür das Australien 2 stellig war, war das relativ ruhig heut muss man sagen. Aber besser nachhaltig als zu schnell. Denke dennoch, dass die Koalas sich rächen werden und noch einmal abverkaufen diese woche. Ich bin in lauerstellung

Party gibts erst ab 2€ wieder 😆
m
minnikos, 15.12.2025 20:24 Uhr
0
Da fehlen immer noch 5 % gegenüber dem Schlußkurs der Aussies? War dort nachbörslich noch etwas?
b
brbler1988, 15.12.2025 20:56 Uhr
1

Die Aussis werden euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Vulcan Energy waren auch alle begeistert und ich habe vorher gewarnt....

Gääähn
Y
Ybk1997, 15.12.2025 22:47 Uhr
0
Hab ihr gesehen
Y
Ybk1997, 15.12.2025 22:47 Uhr
1
Neue vertrag von 50 millions dollars autrasliens
Doc_holiday
Doc_holiday, 15.12.2025 20:12 Uhr
1
Die Aussis werden euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Vulcan Energy waren auch alle begeistert und ich habe vorher gewarnt....
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 20:09 Uhr
1
so nach nem kleinen ausflug zu Canopy bin ich wieder hier. Dafür das Australien 2 stellig war, war das relativ ruhig heut muss man sagen. Aber besser nachhaltig als zu schnell. Denke dennoch, dass die Koalas sich rächen werden und noch einmal abverkaufen diese woche. Ich bin in lauerstellung
T
Türlich, 15.12.2025 19:53 Uhr
0

Aber jeder soll das machen was er für richtig empfindet

Hab es gerade gemacht, hier passiert sowieso erstmal nichts. Ich denke das Risiko ist im Moment geringer als hier
C
Carlo75, 15.12.2025 19:45 Uhr
0
Auf geht's Leute kaufen und halten 🍀
C
Carlo75, 15.12.2025 19:45 Uhr
0
Auf geht's Leute kaufen und halten 🍀
H
Herrdidi, 15.12.2025 19:38 Uhr
1
Sicher nicht
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 19:23 Uhr
0
Ohne news werden koalas ziemlich sicher verkaufen..
H
Herrdidi, 15.12.2025 19:03 Uhr
0

Ok, danke

Aber jeder soll das machen was er für richtig empfindet
H
Herrdidi, 15.12.2025 19:03 Uhr
0

Ok, danke

Aber jeder soll das machen was er für richtig empfindet
T
Türlich, 15.12.2025 18:49 Uhr
0

Ich und das ist nur meine Meinung würde es Heute Abend machen. Morgen früh könnte es viel höher sein Dies ist keine Kaufempfehlung.

Ok, danke
H
Herrdidi, 15.12.2025 18:36 Uhr
0

Wenn der Kurs nicht zu hoch steigt, steige ich morgen früh auch ein.

Ich und das ist nur meine Meinung würde es Heute Abend machen. Morgen früh könnte es viel höher sein Dies ist keine Kaufempfehlung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen