DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,291 EUR
-8,37 % -0,118
16:07:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.260
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:21 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Richtiger Experte am Werk....
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:26 Uhr
0

Richtiger Experte am Werk....

Geld Glück Geduld . Das Rezept zum Überleben in dieser aggressiven Welt. SO TRUE
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:27 Uhr
0

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???

Sei doch bitte nicht so patzig kurz vor Weihnachten
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:29 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:41 Uhr
0
Ich bin immer billig rein und teuer raus
V
ValueViking, 17.12.2025 13:38 Uhr
0
ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.
Hallo777
Hallo777, 17.12.2025 13:15 Uhr
0
Droneshield hat doch so weit ich weiß schon Nato Aufträge bekommen oder ?
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
ich warte noch mit dem kaufen. denke/hoffe geht noch ein wenig weiter runter.
Y
Yourchances, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
Mist
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:06 Uhr
0

Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.

Aber nur im Rahmen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:55 Uhr
0
Ozempic??
F
Frigguss, 17.12.2025 12:29 Uhr
0
Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:26 Uhr
0

Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.

Happy Christmas and a "Wiedereinstieg" in the year to come
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:06 Uhr
0

Endlich mal einer mit Herz und Verstand !

Hirn gewinnt
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:05 Uhr
0
Ich hab nen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen. Xmas kann kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
9 Germany 40 Prognose -1,10 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
Alle Diskussionen