DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
20:55:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.026
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 9:48 Uhr
0
Dann komm wieder rein ...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.12.2025 9:54 Uhr
0
🫣
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 9:54 Uhr
0

so wie ich sagte heute morgen 1,98 . PAsst . Bin erstzmal raus und warte auf Abverkauf bei TRadegate

Bis ?
S
SmartInvest2026, 23.12.2025 9:54 Uhr
0
Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?! 🚀🚀🚀 So hat es bei DroneShield auch angefangen bevor der Run kam https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67298227-breaking-news-drohnenabwehr-aus-israel-fuer-die-nato-314.htm
_Semira_
_Semira_, 23.12.2025 9:57 Uhr
0

Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?! 🚀🚀🚀 So hat es bei DroneShield auch angefangen bevor der Run kam https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67298227-breaking-news-drohnenabwehr-aus-israel-fuer-die-nato-314.htm

Werbebeiträge sind bezahlte "News" der Hersteller. Und mehr als eine Präsentation war es auch nicht.
Techii!1993
Techii!1993, 23.12.2025 9:47 Uhr
0

Gratuliere, ich bin bei 1,49€ schon raus, an solch einen Anstieg habe ich dieses Jahr nicht mehr geglaubt. Bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie, mir ist das hier zuviel Zockerei. Bin gespannt, ob die 2 über Sylvester kommt.

Ich auch bei 1,50. nun genau 14000€ seit Donnerstag liegen lassen 🤮😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.12.2025 9:45 Uhr
0
Gratuliere, ich bin bei 1,49€ schon raus, an solch einen Anstieg habe ich dieses Jahr nicht mehr geglaubt. Bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie, mir ist das hier zuviel Zockerei. Bin gespannt, ob die 2 über Sylvester kommt.
Z
Zwenn, 23.12.2025 9:43 Uhr
0

Was sieht denn hier nicht gut aus?

Froinde, ganz entspannt selbstständig atmen. Die alteingesessenen unter uns könnten meine Message eher deuten. Wir kennen ähnliche Szenarien bereits. Floskeln wie: die Bude rennt noch bis Ende 25 auf 3 und Ähnliches Gesülze haben wir schlichtweg satt… Vertrauen in das Unternehmen zeigt sich nicht durch wilden Pump! Cheers 🍷
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 9:40 Uhr
1
Die 2 sind jetzt durch für alle die das optisch brauchen. 🤣
m
matze62, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Warum steigt es so? Wollte schon vor 2 Tagen raus gehen zum Glück nicht gemacht.
H
Hardcorehändler, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Heute Nachmittag Cash ich auch aus, mehr Kohle kurz vor Weihnachten kann man nicht machen
P
Panther1342, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Läuft! :)
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 9:31 Uhr
0
Jz gehts rund
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.12.2025 9:31 Uhr
0
2,3
Bateman_03
Bateman_03, 23.12.2025 9:27 Uhr
0

Was sieht nicht gut aus?

Soweit der jenige raus ist, dann sieht nicht gut aus, weil es weiter steigt!
S
Sandy999, 23.12.2025 9:24 Uhr
0
aber geht wohl noch kurz über Euro 2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,54 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen