DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
M
Madami2012, 10.02.2026 7:51 Uhr
0

Guten Morgen, Wann kommen die Zahlen?

Am 04.03.
d
dav1990, 10.02.2026 7:55 Uhr
1
Es muss unbedingt eine positive Nachricht her sonst 📉
SunnysKakao
SunnysKakao, 10.02.2026 8:04 Uhr
3

Day by Day keine News. Teufel ist n einhörnchen 😡

Worauf wartet ihr eigentlich?Erwartet ihr täglich neue Nachrichten oder zumindest wöchentlich beeindruckende Zahlen, damit die Aktie jeden Tag um 6 - 7% steigt? Mein Gott, es scheint, als hättet ihr wirklich kein Verständnis für den Markt und die Börse. Manchmal kann ich kaum glauben, welchen Unsinn ich hier lesen muss. Für die meisten von euch wäre eine Spielothek wahrscheinlich der bessere Ort als der Handel mit Aktien.
d
dernichtswissende, 10.02.2026 8:05 Uhr
1

Worauf wartet ihr eigentlich?Erwartet ihr täglich neue Nachrichten oder zumindest wöchentlich beeindruckende Zahlen, damit die Aktie jeden Tag um 6 - 7% steigt? Mein Gott, es scheint, als hättet ihr wirklich kein Verständnis für den Markt und die Börse. Manchmal kann ich kaum glauben, welchen Unsinn ich hier lesen muss. Für die meisten von euch wäre eine Spielothek wahrscheinlich der bessere Ort als der Handel mit Aktien.

Gier frisst Hirn!
theonlydeal
theonlydeal, 10.02.2026 8:25 Uhr
0

Worauf wartet ihr eigentlich?Erwartet ihr täglich neue Nachrichten oder zumindest wöchentlich beeindruckende Zahlen, damit die Aktie jeden Tag um 6 - 7% steigt? Mein Gott, es scheint, als hättet ihr wirklich kein Verständnis für den Markt und die Börse. Manchmal kann ich kaum glauben, welchen Unsinn ich hier lesen muss. Für die meisten von euch wäre eine Spielothek wahrscheinlich der bessere Ort als der Handel mit Aktien.

Deinen Standpunkt kann ich aus deinem Beitrag hier nicht ablesen. Oder hat heute einfach nur der Kaffee nicht geschmeckt?
M
Mold, 10.02.2026 7:42 Uhr
0

Es wird vermutlich gerade eh auf brachiale Zahlen spekuliert

Guten Morgen, Wann kommen die Zahlen?
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 7:33 Uhr
0

EOS hat sich auch gefangen

Ja, +12% fast schlusskurs. Werd ich direkt verkaufen heute.
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 7:20 Uhr
0
Dann sehen wir obs news gab 😀
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 7:19 Uhr
0
Es wird vermutlich gerade eh auf brachiale Zahlen spekuliert
Z
Zwenn, 10.02.2026 7:06 Uhr
0
Day by Day keine News. Teufel ist n einhörnchen 😡
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 6:33 Uhr
0
EOS hat sich auch gefangen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 6:32 Uhr
0

Orientiert sich der Kurs mittlerweile bei ASX am Euro statt dem AUD? Es gab einen Abpraller bei 3,38 AUD. Das sind genau 2 € Sind mittlerweile die Australier die ganze Zeit mit einem Taschenrechner unterwegs? Würde mich nicht wundern, denn inzwischen ist das Volumen in Europa höher als bei ASX 🤔

Da könnte was drann sein 🤔
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 6:18 Uhr
3
Wird wieder schön grün heute! Wir nähern uns langsam wieder guten kursen
theonlydeal
theonlydeal, 10.02.2026 1:58 Uhr
0
Orientiert sich der Kurs mittlerweile bei ASX am Euro statt dem AUD? Es gab einen Abpraller bei 3,38 AUD. Das sind genau 2 € Sind mittlerweile die Australier die ganze Zeit mit einem Taschenrechner unterwegs? Würde mich nicht wundern, denn inzwischen ist das Volumen in Europa höher als bei ASX 🤔
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 0:11 Uhr
0
So immerhin erstmal grün gestartet. Schauen wie es am ende ausschaut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen