DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:03 Uhr
0

@chrisscho du musst schon tiefer graben wenn du hier im Forum mitliest 😉😉😉

Keine Sorge, ich habe mir deine Kommentare angesehen.
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:05 Uhr
0
Ist schon ein ziemlich schizophrenes Verhalten...
G
GermanTrade, 10.02.2026 12:10 Uhr
0
Gegenüber jeder Aktion folgt eine Reaktion. Soviel zu schizophrenes und unwissend verhaltensgestörter 😂😂😂😂
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:14 Uhr
0
Szenario 1 – Neue Impulswelle startet (bullisch) Bedingung: Stabil über 3,60 → anschließend Bruch von 4,04 Dann ist 2,90 sehr wahrscheinlich ein abgeschlossenes C-Tief. Wahrscheinlichkeits-Schätzung: ≈ 45 % Szenario 2 – Größere Korrektur läuft noch (neutral/bärisch) Möglichkeit: Wir sehen nur eine B-Welle Danach noch eine tiefere C-Welle unter 2,90 Typisches Ziel: 2,50–2,60 Extrem: 2,20 Wahrscheinlichkeit: ≈ 35 % Szenario 3 – Seitwärts-Phase / komplexe Korrektur Markt pendelt zwischen: 2,90 und 4,00 Struktur: WXY oder Triangle Wahrscheinlichkeit: ≈ 20 % RSI – fast überverkauft RSI bei ~32 bedeutet: Markt ist nahe Überverkauft-Zone Historisch kamen aus diesem Bereich häufig technische Rebounds Noch keine klare bullische Divergenz sichtbar ➡️ Kurzfristig eher Rebound-Wahrscheinlichkeit erhöht 2️⃣ Volatilität – rückläufig vom Hoch Volatilität war im Selloff extrem hoch Sie ist aktuell wieder moderater Das spricht gegen Panikphase Typisch für Stabilisierung oder Bodenbildung ➡️ Kein aktiver Crash-Modus
G
GermanTrade, 10.02.2026 12:01 Uhr
0
@chrisscho du musst schon tiefer graben wenn du hier im Forum mitliest 😉😉😉
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:01 Uhr
0
Ja und in einer Woche schreibst du wieder wir gehen auf die 3 Euro zu
theonlydeal
theonlydeal, 10.02.2026 12:01 Uhr
1

Wenn man zig verschiedene Prognosen abgibt wird mal eine richtig sein. Genau wie deine Prognose 1,80 bis 1,90 sehen wir so schnell nicht wieder, die wir dann doch wiedergesehen haben. Und ob du jetzt richtig liegst, sehen wir erst morgen früh. Aber klopf dir mal ruhig auf die Schulter .

Blockiere diesen De*pp und verschone deine Nerven 😊
G
GermanTrade, 10.02.2026 12:00 Uhr
0
In 2-3 Monaten werden wir hier Kurse zwischen 1,20€ 1,40€ sehen.
c
chrisscho1, 10.02.2026 11:59 Uhr
0
Bisher war vielleicht eine richtig. Die jetzige ist noch offen.
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:57 Uhr
0
@Chrisscho1 3 Prognosen davon 2 richtig ich klopf mir auf jeden fall auf meine Schulter 😂😂😂😂
c
chrisscho1, 10.02.2026 11:43 Uhr
1

Und wieder mal lag ich 100% richtig mit meiner Prognose 😉😉😉

Wenn man zig verschiedene Prognosen abgibt wird mal eine richtig sein. Genau wie deine Prognose 1,80 bis 1,90 sehen wir so schnell nicht wieder, die wir dann doch wiedergesehen haben. Und ob du jetzt richtig liegst, sehen wir erst morgen früh. Aber klopf dir mal ruhig auf die Schulter .
z
zockzock, 10.02.2026 11:30 Uhr
0

Zeit zum verkaufen!!!!

WARUM???? Bist du schon im Plus????
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 11:13 Uhr
0

Eigentlich wunderbare Einstiegswerte.... 🤔

Ja 2€ ist sicher ok für die nächsten Monate
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:08 Uhr
1
Zeit zum verkaufen!!!!
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:07 Uhr
0
Und wieder mal lag ich 100% richtig mit meiner Prognose 😉😉😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen