DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.882
Z
Zwenn, 27.06.2025 14:12 Uhr
1

Gehe heute Abend nach Abverkauf rein 🤑

Was macht dich da so sicher?
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 14:20 Uhr
0
Leider fällt der Kurs nicht......
M
Michawl, 27.06.2025 14:34 Uhr
0

Leider fällt der Kurs nicht......

das soll ja auch nicht
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 14:39 Uhr
0

Was macht dich da so sicher?

10 Jahre Börsen- Erfahrung
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 14:49 Uhr
1
Freitag Abverkauf???
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 14:02 Uhr
0
Gehe heute Abend nach Abverkauf rein 🤑
Erzingo
Erzingo, 27.06.2025 13:56 Uhr
0
DS definitiv long 📈
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 13:24 Uhr
0
Das wird uns hier noch sehr viel Freude bereiten
Seepferd
Seepferd, 27.06.2025 13:22 Uhr
0
Ich bin auch der Meinung das wir hier noch ganz am Anfang sind.
Cucumber
Cucumber, 27.06.2025 13:21 Uhr
0

Steigen

Es läuft doch perfekt. Kurs steigt,kurs gibt etwas nach,kurs steigt wieder.... Iwann kommen neue Zahlen,dann gibt es einen neuen höhenlauf. Freu dich auf den jahresendspurt, dann kann hier richtig abgesahnt werden. Is aber nur mein Gefühl,obwohl hier vieles dafür spricht.!!!
Z
Zwenn, 27.06.2025 13:16 Uhr
0
„Umsatz und Gewinn werden explodieren Mein Urteil über die DroneShield-Aktie bleibt auch weiterhin „Kaufen“. Bei kaum einem anderen Rüstungsunternehmen sehe ich in den kommenden Jahren so viel Potenzial wie beim australischen Drohnenabwehrunternehmen.“ https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-einfach-nicht-aufzuhalten/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=droneshield-aktie-einfach-nicht-aufzuhalten
Highländer
Highländer, 27.06.2025 13:07 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie gab in der laufenden Handelswoche mächtig Gas. Am Mittwoch und Donnerstag schoss sie um sage und schreibe +53% in die Höhe. Doch am Freitagmorgen folgt eine Korrektur um über -10%. Ist der Kurs des australischen Drohnenabwehrspezialisten inzwischen zu hoch oder sollten Anleger noch in den Rüstungswert einsteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65771134-droneshield-aktie-einfach-nicht-aufzuhalten-486.htm
m
markus.windel, 27.06.2025 13:01 Uhr
0
Kursziel laut Broker liegt bei 1.46 Euro. War vielleicht vor der grossen Bestellung. Meiner Meinung nach keine Grenze nach oben
m
markus.windel, 27.06.2025 12:54 Uhr
0
Steigen
D
Dach68, 27.06.2025 12:34 Uhr
0

Leider passiert mit dem Kurs nichts

Was soll denn mit dem Kurs passieren ? Unfall , Krankheit , Schwangerschaft
D
Dach68, 27.06.2025 12:34 Uhr
0

Leider passiert mit dem Kurs nichts

Was soll denn mit dem Kurs passieren ? Unfall , Krankheit , Schwangerschaft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen