DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-0,83 % -0,014
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.859
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 12:46 Uhr
0

Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂

Hast du auch bei 2,3? Geil
DerDredaius
DerDredaius, 08.09.2025 12:54 Uhr
1
Ärgerlich, dass die blockierten User nur in der APP blockiert werden, nicht im Browser
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 13:28 Uhr
0

Ärgerlich, dass die blockierten User nur in der APP blockiert werden, nicht im Browser

Ja unglaublich das. Wo bleibt die Gerechtigkeit?
M
Maxpoon, 08.09.2025 13:31 Uhr
0
Was meint ihr heute. +20% ? 😁
M
Maxpoon, 08.09.2025 13:31 Uhr
0
Was meint ihr heute. +20% ? 😁
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 12:01 Uhr
1
Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:24 Uhr
0
Heilige Scheisse welch Schmarn hier gelöffelt wird
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:23 Uhr
0

Die Drohnenabwehr aus China ist Schrott.

How the fuck do you know???
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:22 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Da liegste komplett daneben. Vielleicht eher deine Erfahrungen. Dann lern mal schön.
l
lotophage, 08.09.2025 9:59 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Lese ich zwischen den Zeilen auch so; nur wird er das nicht zugeben;)
M
Maxpoon, 08.09.2025 9:34 Uhr
0
AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher
e
essener001, 08.09.2025 9:26 Uhr
0
Die Drohnenabwehr aus China ist Schrott.
e
essener001, 08.09.2025 9:26 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/saudi-arabien-china-silent-hunter-skyshield-laser-kritik-schwaeche-unbrauchbar-wueste-ungeeignet/403081052
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 9:13 Uhr
0

Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔

Frauen sind einfach besser.
l
lotophage, 08.09.2025 8:50 Uhr
0
Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:16 Uhr
0

Schaut rosig aus

Von rosig ists nicht weit zu rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen