DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,275 EUR
-1,01 % -0,013
18:47:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
Creeper
Creeper, 29.09.2025 21:27 Uhr
0
Oder Klopapier 😁
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:30 Uhr
0

überleg doch mal: du hältst die drecksaktie einfach noch eine Weile. Der hobbyfuzzie weiß wohin der Kurs geht! Dann erst verkaufst du und kaufst dir vom erlös Berge von Süßigkeiten

Ich kaufe Renk Aktien davon 😄
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:30 Uhr
0
Freunde, ihr müsst a weng Geduld hoamm ! Langsam wird der Kurs steigen. Ich glaube ich werde mich eine Woche in einem flatrate-Puff einmieten!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:32 Uhr
0

Ich kaufe Renk Aktien davon 😄

renk??! 🤔🤔 und das soll den heiß ersehnten Erfolg bringen? Das ist doch so rüstungsladen, oder ?
Olliverlo
Olliverlo, 29.09.2025 21:34 Uhr
0
Wir heute haben doch nur 3 % draufgepackt auf den Kurs der Australier. Oder sehe ich das Falsch?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:26 Uhr
0

Ich komm wieder , keine Frage 😄

überleg doch mal: du hältst die drecksaktie einfach noch eine Weile. Der hobbyfuzzie weiß wohin der Kurs geht! Dann erst verkaufst du und kaufst dir vom erlös Berge von Süßigkeiten
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:24 Uhr
0
Droneshield Technologie wird weltweit und besonders in Europa stark gefragt sein.. da gibt es keine Zweifel.
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:24 Uhr
0

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten

Da ich ja von - ausgehe kann ich kaum unglücklich sein mein lieber Hobbyist
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:23 Uhr
0

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten

Gut gesagt .. das stimmt . Aber wird nicht so kommen.. morgen saftig grün
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:21 Uhr
0

Spaßbremse!

Ich komm wieder , keine Frage 😄
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:21 Uhr
0

Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten
D
DrRolex, 29.09.2025 21:16 Uhr
1

schade bei uns ist DS noch nicht so bekannt.Aber das wird sich ändern. Ich arbeite daran! geri

Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders, dafür sind sie mittlerweile schon gut bekannt, aber laufen finde ich auch noch etwas unter dem Radar von der Bekanntheit her. Wird jetzt aufgrund der Medien bestimmt auch profitieren zum mindest von der Bekanntheit her
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:15 Uhr
0

Morgen früh +6%

Okay die Wette gilt. Ich sage - 2
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:13 Uhr
0

Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder

Spaßbremse!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:12 Uhr
0
also ich könnte mir von meinem Kursgewinn schon einen mittelpreisigen Puffbesuch finanzieren. Frankly speaking , ich weiß es schlicht noch nicht wann ich Gewinn mitnehme. Im Moment wird es noch häufiger hoch und runter gehen und der Kurs wird noch signifikant steigen
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0
Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen