DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
-1,86 % -0,026
07:06:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.142
F
Frank502, 19.12.2025 12:15 Uhr
0
Verkaufen? Oder steigt es noch?
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:10 Uhr
0

Lohnt nicht ;)

Bei deinem EK von 2,8 schwierig .Tut mir leid.
b
brbler1988, 19.12.2025 12:03 Uhr
0

Sag mal, hast Du vergessen, was Du selber vor Tagen noch so geschrieben hast?

Lohnt nicht ;)
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:01 Uhr
0
PANTOFFELOPAS SOLLTEN BEIM SPARBUCH ODER BASF BLEIBEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:01 Uhr
0
PANTOFFELOPAS SOLLTEN BEIM SPARBUCH ODER BASF BLEIBEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:00 Uhr
0

Sag mal, hast Du vergessen, was Du selber vor Tagen noch so geschrieben hast?

Hast du komplett vergessen, dass man nicht immer stur die gleiche Meinung vertreten sollte. ??Hast du schon mal was von PRAGMATISMUS UND FLEXIBILITÄT GEHÕRT? Bist du ein alter Pantoffelopa, der nur noch eingetretene Wege zu gehen im Stande ist.??
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 11:47 Uhr
0
👍
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 11:47 Uhr
0
https://www.espn.com.au/nfl/story/_/id/47352467/donald-trump-signs-bill-help-stadiums-combat-drones
r
ramirezifan, 19.12.2025 11:04 Uhr
1

Mein EK ist damit erreicht. Interessiert keinen, mich freut es aber^^

Doch Glückwunsch dazu! Meiner leider noch nicht, habe auch nicht niedrig nachgekauft 🙈
l
lotophage, 19.12.2025 11:03 Uhr
3

1,6 Bingo. Das straft die Pessimisten Lügen

Sag mal, hast Du vergessen, was Du selber vor Tagen noch so geschrieben hast?
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 10:47 Uhr
1
Trading alarm
S
Sandy999, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
wenn der Abverkauf kommt : Unterstützung Euro 1,55 - 1,56
_Semira_
_Semira_, 19.12.2025 10:39 Uhr
2

Sicher glückwunsch dass du durchgehalten hast! Verdient! Bei mir dauerts noch

Danke, ich konnte vor dem Anstieg meinen EK noch gut senken. Dein EK wird auch noch erreicht. Geduld wird belohnt!👍
daniel_1983
daniel_1983, 19.12.2025 10:39 Uhr
4
Immernoch Richtung 3 Euro unterwegs 😎🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
7 TUI Hauptforum -1,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
7 TUI Hauptforum -1,15 %
8 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen