DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-5,20 % -0,078
13:12:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.099
A
Astraman25, 05.02.2026 8:37 Uhr
2
Was für ein d.e.p.p
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:37 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
A
Astraman25, 05.02.2026 8:36 Uhr
1
Die lichter ausgehen 🤣🤣🤣 der typ spricht also von Konkurs bei einem Unternehmen das schwarze zahlen schreibt
Themis666
Themis666, 05.02.2026 8:35 Uhr
0

Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂

Dann halte du.... Kaufe dir gerne paar unter 1€ ab um mit dieser Bude nochmal kurz zu Zocken bevor die Lichter aus gehen 👍
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:35 Uhr
0
Mein Highlight heute danke 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr lieb dich Astraman ❤️
A
Astraman25, 05.02.2026 8:34 Uhr
1
Habe Insiderinfos
A
Astraman25, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Ab 9 und 10 uhr geht das wieder ordentlich rauf
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:26 Uhr
2
Sell sell sell heute gibts Blutwoscht 😂😂😂
Z
Zwenn, 05.02.2026 8:10 Uhr
1

Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂

Ach iwo. Realistisch bleiben scheint mir angepasst! Täte dir auch gut mein Spatz 🙏
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 8:04 Uhr
3
Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂
G
GermanTrade, 05.02.2026 7:58 Uhr
0
@Zwenn@Fritz Jawoll 😂✌🏻
Z
Zwenn, 05.02.2026 7:55 Uhr
0

Das nennt man Frühjahrsputz (Korrektur). Denke auch das wird zwischen 1,5- 1,7 landen. Erst werden die Techs abgestraft und dann der Rest.

Jap. Reihe ich mich mit ein!
F
Fritz2366, 05.02.2026 7:47 Uhr
1

Weitere -9 Prozent. Unter 3 Aud bald erreicht. C UAS Branche bleibt auch i n 2026 eine hochriskante Branche…

Das nennt man Frühjahrsputz (Korrektur). Denke auch das wird zwischen 1,5- 1,7 landen. Erst werden die Techs abgestraft und dann der Rest.
Skankhunt
Skankhunt, 05.02.2026 7:40 Uhr
2
Wen juckts, jeder der investiert ist, muss es nun ohnehin aussitzen. Langweilige Woche gewesen
M
Millemille84, 05.02.2026 7:40 Uhr
0

Ich rechne erneut sehr stark mit Kursen unter 1 Euro in den nächsten Wochen . 😁

Ich hoffe ich will mehr 😄
R
Robin1001, 05.02.2026 7:21 Uhr
0
Unterstützung 1,784 - 1,812
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,18 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,18 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen