DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,527 EUR
-4,41 % -0,071
14:12:00 Uhr, Gettex
Kommentare 52.996
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:46 Uhr
1

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Da DS keine Drohnen herstellt hast du dich so richtig blamiert. Aber btw: Laut US-Verteidigungsministerium ist DS aktuell das Beste auf dem Markt (und auch gut erprobt). Erst letzte Woche gab es einen großen Auftrag von den Amis. Ich bleibe weiterhin entspannt, bin aber auch noch im Plus^^
J
Joevanni89, 9. Jun 10:45 Uhr
0
Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Und ich fürchte du solltest deine Emotionen aus dem Spiel lassen
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Es liegt an der "Chefetage"
J
Joevanni89, 9. Jun 10:32 Uhr
1
Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:30 Uhr
1

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Ist das emotionales orakeln? Denn nach Zahlen geht es dem Unternehmen mehr als gut. Die Untersuchung überschattet das und dann haben wir diese Woche noch die größte Pleite aller Zeiten, ich meinte, den SpaceX-Börsengang. Habe ich was vergessen?
J
Joevanni89, 9. Jun 10:23 Uhr
0
Da Anfang vom Ende fürchte ich
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 10:10 Uhr
0
Komplett überverkauft die Bude
T
Tabaras, 9. Jun 9:55 Uhr
0
Das sieht leider mittlerweile wirklich nicht mehr gesund aus.
D
Dax0, 9. Jun 9:53 Uhr
0

Nächster Stop 1,20 Euro

Dann könnte man einsteigen …
Puma88
Puma88, 9. Jun 9:49 Uhr
0
Nächster Stop 1,20 Euro
J
Joevanni89, 9. Jun 9:31 Uhr
0
Ja genau australische
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 9:30 Uhr
0

2,78 jetzt plötzlich???

Sind AUD $
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 9:29 Uhr
0

Warum ist der Kurs zum Ende so abgestürzt?

Kann sein dass state street verkauft hat
JudoJahn
JudoJahn, 9. Jun 9:28 Uhr
0

2,78 jetzt plötzlich???

Du meintest 2,68?
J
Joevanni89, 9. Jun 9:05 Uhr
0
2,78 jetzt plötzlich???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen