DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,587 EUR
-1,75 % -0,028
19:03:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 6:39 Uhr
1
Paar cent plus
_Semira_
_Semira_, 12. Jun 6:05 Uhr
3

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.

Und seitdem nicht getraut den EK zu senken? Bin damals bei 2,22 wieder eingestiegen (wo man mich belächelte, dass ich den Kurs nie wieder sehen werden da er bei 2,50€ stand). Dann ging es ja bekanntlich bis unter 1€ und ich habe meine EK noch bis 1,60€ senken können. Aussichten und Zahlen waren einfach zu gut und der Fall war ja kaum begründbar. Also All in. Hätte seitdem ja schon mindestens 4x raus und wieder eingehen können, aber warte weiter auf mein Kursziel von 3,20€. Gönne dir natürlich auch 6,66€^^
M
Millemille84, 12. Jun 6:04 Uhr
1
Stand 1,78 €.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:46 Uhr
0

Ooo bitte 3,33€ !

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:39 Uhr
0

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.

Ooo bitte 3,33€ !
T
Türlich, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:23 Uhr
1
Es wird wirklich zeit dass sich was bewegt
D
Dax0, 11. Jun 23:11 Uhr
1
Außerdem wird ja in der 2. Hälfte des Jahres, also ab Juli, mit dem 760 Millionen Auftrag gerechnet.
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:08 Uhr
0

Die haben heute wenigstens 12% gemacht, aber wenn DS jetzt kein misst mehr macht und das Management mal keine Aktien raushaut, könnte es durchaus bis Anfang oder Mitte 2027 auf 3 Euro gehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird der Kurs bewusst niedrig gehalten, um in beide Richtungen zahlreiche Handelsmöglichkeiten zu schaffen.Allerdings werden die großen Akteure irgendwann die Rallye zulassen müssen, da sie sonst riskieren, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.Zudem könnten Kleinanleger das Interesse verlieren, was für die großen Akteure selbst einen Kapitalverlust bedeuten würde.
T
Türlich, 11. Jun 23:07 Uhr
0

Du schau lieber dass du bei ITM deine EK von 2,10€ aufholst bevor du hier im DS Forum die ganze Zeit Sprüche klopfst, am Ende siegt das Fundament 😉

Die haben heute wenigstens 12% gemacht, aber wenn DS jetzt kein misst mehr macht und das Management mal keine Aktien raushaut, könnte es durchaus bis Anfang oder Mitte 2027 auf 3 Euro gehen.
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:00 Uhr
0

Bin froh wenn es mal 5 cent steigt 😄

Jede Erhöhung gefällt mir, da die grüne Farbe eine beruhigende Wirkung hat.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:00 Uhr
1
Möglich ab 500m $ Auftrag
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:00 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es bis Juli zu einem Short Squeeze kommen könnte.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Bin froh wenn es mal 5 cent steigt 😄
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 22:57 Uhr
2
Ein Short Squeeze könnte eintreten, was eine Kettenreaktion auslösen würde, da es viele positive Nachrichten gibt.Der Druck ist hoch.Derzeit wird der Prozess jedoch durch die ASIC gebremst, obwohl ich auch hier nur positive Entwicklungen erwarte.Die Produktionsstätten werden Anfang Juli fertiggestellt sein und in der Lage sein, mehr zu liefern, wodurch die Aufträge neue Dimensionen erreichen können.Gerade diese Ruhe ist der ideale Moment, um in Ruhe über einen Kauf nachzudenken.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis jetzt unter 1,50 € fällt.Es ist der beste Zeitpunkt, um in kurzer Zeit eine Verdopplung zu erzielen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen