Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,587
EUR
-1,75 % -0,028
19:03:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.946
M
Millemille84,
12. Jun 7:26 Uhr
0
Naja bis jetzt fast 7 Prozent. Besser als nix
BullMarsi,
12. Jun 6:39 Uhr
1
Paar cent plus
_Semira_,
12. Jun 6:05 Uhr
3
Und seitdem nicht getraut den EK zu senken? Bin damals bei 2,22 wieder eingestiegen (wo man mich belächelte, dass ich den Kurs nie wieder sehen werden da er bei 2,50€ stand). Dann ging es ja bekanntlich bis unter 1€ und ich habe meine EK noch bis 1,60€ senken können. Aussichten und Zahlen waren einfach zu gut und der Fall war ja kaum begründbar. Also All in. Hätte seitdem ja schon mindestens 4x raus und wieder eingehen können, aber warte weiter auf mein Kursziel von 3,20€. Gönne dir natürlich auch 6,66€^^
M
Millemille84,
12. Jun 6:04 Uhr
1
Stand 1,78 €.
Quelle1207,
12. Jun 0:46 Uhr
0
Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.
Quelle1207,
12. Jun 0:39 Uhr
0
Ooo bitte 3,33€ !
Türlich,
11. Jun 23:31 Uhr
0
Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.
BullMarsi,
11. Jun 23:23 Uhr
1
Es wird wirklich zeit dass sich was bewegt
D
Dax0,
11. Jun 23:11 Uhr
1
Außerdem wird ja in der 2. Hälfte des Jahres, also ab Juli, mit dem 760 Millionen Auftrag gerechnet.
Quelle1207,
11. Jun 23:08 Uhr
0
Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!
Quelle1207,
11. Jun 23:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird der Kurs bewusst niedrig gehalten, um in beide Richtungen zahlreiche Handelsmöglichkeiten zu schaffen.Allerdings werden die großen Akteure irgendwann die Rallye zulassen müssen, da sie sonst riskieren, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.Zudem könnten Kleinanleger das Interesse verlieren, was für die großen Akteure selbst einen Kapitalverlust bedeuten würde.
Türlich,
11. Jun 23:07 Uhr
0
Die haben heute wenigstens 12% gemacht, aber wenn DS jetzt kein misst mehr macht und das Management mal keine Aktien raushaut, könnte es durchaus bis Anfang oder Mitte 2027 auf 3 Euro gehen.
BullMarsi,
11. Jun 23:00 Uhr
1
Möglich ab 500m $ Auftrag
Quelle1207,
11. Jun 23:00 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es bis Juli zu einem Short Squeeze kommen könnte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |