DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.964
opetin_
opetin_, Gestern 9:50 Uhr
0
LOL, wer auf HKCM hört hat wirklich selber schuld! Der **** ist der größte Schwachkopf. Redet von Weltuntergang und verkauft den Schafen Aktienpakete!
Nastra
Nastra, Gestern 9:48 Uhr
0
Als HKCM das Ding bei 2,30 Euro empfohlen hat war klar das ein Absturz kommt. Ich habe jetzt mal einen Sparplan gestartet.
Peterpio
Peterpio, Gestern 9:45 Uhr
0
Nicht mehr nachvollziehbar
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 9:29 Uhr
0
Brutal
SirLarryWildman
SirLarryWildman, Gestern 9:18 Uhr
0
Also ich verfolge das aktuell nur so halb, da ich nur eine kleine Beobachtungsposition habe und eher auf noch bessere Kurse zum richtigen Wiedereinsteig warte. Aber im Grunde ist die Perspektive zumindest aus wirtschaftlicher Sicht doch gut. Die Zahlen waren alle prima, europäische Fertigung startet, Aufträge kommen rein usw. Ich sehe jetzt aktuell „nur“ die Problematik mit den Insider Trades. Das muss halt entwirrt werden, solange dürfte DS weiter mit angezogener Handbremse unterwegs sein. FV liegt laut Investing. aktuell bei 1,99 AUD, also noch rund 20% Abwärtspotential, wenn man dieser Metrik Vertrauen schenken möchte. Dazu sind wir bereits im Sommer angekommen. , ggf geht das Spielchen also noch 2-3 Monate weiter.
D
Dax0, Gestern 9:09 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 9:08 Uhr
0
Ist egl noch wer im Plus?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 9:07 Uhr
0
Zeit für eine Pause bis es wieder besser aussieht
m
matze62, Gestern 9:07 Uhr
0
Was soll da los sein nur noch am sinken.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 9:06 Uhr
0
Ja rot wie die letzten 10 Tage 😄
Viranto
Viranto, Gestern 8:57 Uhr
0
Oh was ist heute denn mit dem Kurs los.
d
duese1, Gestern 7:24 Uhr
0
Am Ende
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 6:45 Uhr
0
Vllt bei einen Auftrag von über 200m$, aktuell keine chance gegen die Shorter, 10 rote Tage in einer oder, schafft auch nur DS
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 6:29 Uhr
0
Wann werden die ca. 12% Shortpositionen glattgestellt? Werden sie die ewig halten oder was?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 6:15 Uhr
0
Death cross trifft wohl wirklich ein
M
Millemille84, Gestern 6:02 Uhr
0
Bitterer morgen. 🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen