DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.328
Manglobus
Manglobus, Gestern 15:07 Uhr
0
Die wichtigsten Gründe sind: * Laufende Untersuchung durch die australische Börsenaufsicht ASIC: Die Aufsicht untersucht Aktienverkäufe früherer Führungskräfte. Auch wenn dies nicht bedeutet, dass ein Fehlverhalten nachgewiesen wurde, sorgt die Untersuchung für erhebliche Unsicherheit am Markt. * Gewinnmitnahmen nach einer starken Kursentwicklung: Die Aktie war in den vergangenen Jahren einer der großen Gewinner im Verteidigungssektor. Nach einer Phase hoher Bewertungen reagieren Anleger derzeit empfindlich auf negative Nachrichten. * Schwache Marktstimmung: Obwohl DroneShield operativ weiter wächst – unter anderem mit steigenden Umsätzen, einer Expansion nach Europa und einer hohen Auftragsdynamik – konzentriert sich der Markt aktuell stärker auf Governance-Risiken als auf die Geschäftszahlen. Bemerkenswert ist, dass die operativen Nachrichten zuletzt eigentlich positiv waren: * starkes Umsatzwachstum, * Ausbau der Produktionskapazitäten, * Expansion in Europa, * anhaltend hohe Nachfrage nach Drohnenabwehrsystemen. Der heutige Rückgang scheint daher nicht durch einen Einbruch des Kerngeschäfts verursacht zu sein, sondern hauptsächlich durch die Unsicherheit rund um die ASIC-Untersuchung und die dadurch belastete Anlegerstimmung. KI
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 15:07 Uhr
0

Genauso so muss es sein, und wenn du dann hier raus bist und nur mit ein Teil wieder rein, hast du alles richtig gemacht. Nur hier kann sich fast keiner bei Gewinn geschweige bei minus trennen.

Wenn Sie jetzt aussteigen, würden Sie Verluste erleiden.Sollte der Kurs auf 1€ fallen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er in einigen Monaten auf 1,50€ steigt.Daher ist es nicht ratsam, jetzt auszusteigen, es sei denn, Sie sind bei 0,60€ eingestiegen; in diesem Fall wäre die Situation anders und es könnte sinnvoll sein, den Gewinn mitzunehmen.Ein Einstieg bei 1,29€ ist keine große Fehlentscheidung, oder Sie warten noch etwas, um möglicherweise zu einem günstigeren Preis einzusteigen.
T
Türlich, Gestern 15:03 Uhr
0

Meiner Meinung nach wäre es nicht sinnvoll, Droneshield jetzt mit Verlust zu verkaufen.

Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Aber es war genug Zeit, und man könnte jetzt oder noch etwas später wieder einsteigen. So bleibt den meisten nur zukaufen und noch mehr Geld reinfeuern.
T
Türlich, Gestern 14:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genauso so muss es sein, und wenn du dann hier raus bist und nur mit ein Teil wieder rein, hast du alles richtig gemacht. Nur hier kann sich fast keiner bei Gewinn geschweige bei minus trennen.
D
Dax0, Gestern 14:58 Uhr
0
Wer glaubt an eine Übernahme Pleite?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:57 Uhr
0

Ich mach mich nicht lustig, aber es ist ja nun mal ne Tatsache das hier sehr viele, richtig viel Geld liegen gelassen haben, und das nur aus Gier. Das hat man ja bei den 2,70 wieder gesehen. Und natürlich hab ich auch Aktien im minus, aber ich verkaufe auch im minus, wenn kein Land in Sicht ist, so wie gestern mein teilverkauf bei Vulkan. Ich halte nur Dividenden Aktien long, bei allen anderen wird sofort jeder Gewinn mitgenommen.

Meiner Meinung nach wäre es nicht sinnvoll, Droneshield jetzt mit Verlust zu verkaufen.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:55 Uhr
1
Meiner Ansicht nach sollte man derzeit nicht verkaufen, sondern die Positionen halten.Ich bin zuversichtlich, dass sich die Situation noch verbessern wird.Wann der richtige Zeitpunkt zum Kaufen ist, kann ich momentan noch nicht sagen.
m
mannomax, Gestern 14:53 Uhr
0
puh-Rheinmetall 2.0 ? Aus Rüstung ist ja alles Momentum raus- wenn wenigstens die Kriege damit beendet wären...
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:53 Uhr
0
Wir werden alle von dieser Aktie profitieren können, sei es durch Leerverkäufe oder durch Kurssteigerungen.Lasst uns bitte alle dranbleiben und versuchen, konstruktiver zu diskutieren – mich eingeschlossen.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:51 Uhr
0
Die Banken und institutionellen Investoren erzielen mit diesem System erhebliche Gewinne bei der Beschaffung von Liquidität.Daher kann man nur schmunzeln, wenn einige selbstgefällige Personen versuchen, ihr Ego mit Aussagen wie \"Ich habe es euch gesagt und wurde nur belächelt\" aufzupolieren.Aber immerhin sorgt das für ein wenig Unterhaltung.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:48 Uhr
0
Hervorragende Unternehmen erleben einen Rückgang ihrer Aktienkurse auf über die Hälfte ihres ursprünglichen Wertes, woraufhin der Zyklus von Neuem beginnt.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:46 Uhr
0
Ich befinde mich derzeit in starken Minus. Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass es anstatt der erwarteten sechs Monate nun fast ein Jahr dauern könnte, bis ich meine Verluste wieder ausgeglichen habe.In der Regel folgen auf die Aktivitäten der Leerverkäufer die Bullen, was bei den meisten Aktien der Fall ist.Daher sollte man die Situation nicht überdramatisieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen