DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.337
H
HULKSter, 06.04.2025 11:07 Uhr
0
Was setzt du hier für ein Senf rein. Spätestens bei deiner Eingabe und den ergebnis von -104% hättest du was merken müssen. Du kannst dir auch gerne ein Geodreieck kaufen und mir ne Fobonacci ziehen.Macht genausoviel Sinn
DanielPro
DanielPro, 06.04.2025 7:25 Uhr
0

https://valueinvesting.io/DRO.AX/valuation/fair-value

Da kommt n Shitstorm auf dich zu nächste Woche 😂😂😂 Is DRO.AX a good investment? As of 2025-04-06, the Fair Value of DroneShield Ltd (DRO.AX) is -0,04 AUD. This value is based on the Peter Lynch's Fair Value formula. With the current market price of 0,88 AUD, the upside of DroneShield Ltd is -104.3%. This means that DRO.AX is not a good investment. Note: valuation result may not be accurate due to the company's negative EPS. Übersetzung! Ist DRO.AX eine gute Investition? Der Fair Value von DroneShield Ltd (DRO.AX) beträgt zum 06.04.2025 -0,04 AUD. Dieser Wert basiert auf der Fair-Value-Formel von Peter Lynch. Beim aktuellen Marktpreis von 0,88 AUD beträgt das Kurspotenzial von DroneShield Ltd -104,3 %. Das bedeutet, dass DRO.AX keine gute Investition ist. Hinweis: Aufgrund des negativen Gewinns pro Aktie des Unternehmens ist das Bewertungsergebnis möglicherweise nicht korrekt.
Martin2017
Martin2017, 05.04.2025 20:17 Uhr
0
😉
Martin2017
Martin2017, 05.04.2025 20:17 Uhr
0
https://valueinvesting.io/DRO.AX/valuation/fair-value
D
Dronut, 04.04.2025 21:11 Uhr
2
Heute war garnicht so verkehrt 👌🏽 Man kann nächste Woche eventuell etwas shoppen gehen und dann heißt es weiterhin Ruhe bewahren 😁
R
Rubler0815, 04.04.2025 20:34 Uhr
0
Ich hoffe das Ding steigt nochmal auf 0.63 und dann raus hier …reinste Geldverschwendung
m
mexxx, 04.04.2025 19:55 Uhr
0
auf die letzte Müllaktie drauf rein gefallen , beim Pump Ca und Australische kann man nicht kaufen
m
mexxx, 04.04.2025 19:54 Uhr
0

Ich warte auf 0,41€ sogar jetzt... 😂

ich auf 0,36
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 16:07 Uhr
0
😂😂😂
Martin2017
Martin2017, 04.04.2025 15:31 Uhr
0

Selber schuld wenn man Aktien kauft ohne das Unternehmen zu analysieren oder gar den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.

Liegt der faire Wert nicht ca. bei 7 Cent?
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 14:30 Uhr
0
Alles grad rot... Toll...
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 14:27 Uhr
0
Ich warte auf 0,41€ sogar jetzt... 😂
H
Heuschrecke0815, 04.04.2025 13:27 Uhr
0
Hhmm...0,44 wollte ich eigentlich wieder rein. Geht aber nicht bei TR
R
Robin1001, 04.04.2025 12:56 Uhr
0
Ziel Euro 0,42 - 0,44
g
ghusi, 04.04.2025 12:19 Uhr
0

sehr witzig 1,40, die kommt nie wieder dahin! bei unter 0,4 kann man vielleicht nachlegen um vielleicht bei 0,6 aus dem Müll raus zu kommen

Selber schuld wenn man Aktien kauft ohne das Unternehmen zu analysieren oder gar den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen