DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
DanielPro,
19.05.2025 9:28 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/droneshield-unter-druck-konkurrenz-und-chancen-im-drohnenabwehrmarkt.html
Z
Zwenn,
19.05.2025 8:10 Uhr
0
Ach du wirst verrückt! Bleibt zunächst mal nur ne Bude 🧐
D
Denny88,
19.05.2025 7:39 Uhr
0
- 4/5% heute
Z
Zwenn,
16.05.2025 7:58 Uhr
0
Was sind das denn für schwammige Ansichten? Weil es die Tage stagniert? Das Forum bleibt inhaltlich dünn. Wahnsinn 🤯 😅
Newnto19,
16.05.2025 7:43 Uhr
0
Ich bin seit gestern wieder eingestiegen. Bin davon ausgegangen, dass der Kurs über Nacht in Australien steigt, weil die Rüstungsaktien gestern gestiegen sind. Schade, da habe ich mich verkalkuliert. Hoffe nur dass es kein Fehler war gestern einzusteigen.
H
HULKSter,
16.05.2025 5:27 Uhr
0
Die Ausis sind vom Mittag zurück und es geht wieder runter
Geraldine1224,
15.05.2025 12:41 Uhr
1
Und?
Absolut uninteressant....Mein Gott 🙈
R
Robin1001,
15.05.2025 9:52 Uhr
0
Rüstungswerte explodieren heute - Droneshield noch unverändertz
rasdi,
15.05.2025 7:16 Uhr
2
Die Entscheidung über die Vergabe der SIP-Rolle im australischen LAND156 Programm wird voraussichtlich im Juni oder Juli 2025 fallen. Ein Zuschlag würde DroneShield langfristig als Schlüsselakteur in der Drohnenabwehr in Australien und international etablieren.
rasdi,
15.05.2025 6:55 Uhr
1
USRaytheon, eine Geschäftseinheit von RTX, schloss einen Vertrag über 1 Milliarde US-Dollar ab, um Katar mit Fähigkeiten zur Drohnenabwehr auszustatten. Damit ist der Golfstaat der erste ausländische Kunde für das System von Raytheon. Auch wenn DroneShield keine direkte Partnerschaft mit Raytheon unterhält, bestehen dennoch relevante strategische Berührungspunkte. Durch die enge Zusammenarbeit mit der AMC ist DroneShield in das australische Regierungsprogramm GWEO eingebunden. Dieses Programm zielt auf den Aufbau einer eigenständigen nationalen Rüstungsindustrie ab – unter anderem in Kooperation mit internationalen Rüstungsschwergewichten wie Lockheed Martin und Raytheon.
MaHa82,
15.05.2025 6:51 Uhr
1
+3%, der Aufwärtstrend geht weiter. Einfach Ruhe bewahren, das wird!
Z
Zwenn,
14.05.2025 18:21 Uhr
0
Das allein begünstigt doch nicht den Deal. Inhaltlich differiert es doch auch :)
H
HULKSter,
14.05.2025 16:20 Uhr
0
Weil DS auch ein Büro in den USA hat?Mannomann
Z
m
mirkouu7,
14.05.2025 9:42 Uhr
0
ruhe bewahren und zurücklehnen
bis jetzt läufts doch ganz gut, oder
HULKSter,
14.05.2025 9:40 Uhr
0
Ich verstehe es nur nicht.
Viell weil die Amis nur ihren eigenen Schrott verkaufen wollen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |