DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-8,66 % -0,122
18:13:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.272
Z
Zwenn, 23.05.2025 8:10 Uhr
0
Ouh weh. Wenn 156 scheitert, ist das Ding hier verloren.
BörseInfo
BörseInfo, 23.05.2025 7:42 Uhr
0
Die News sind ja auch von Mittwoch ….
Z
Zwenn, 23.05.2025 7:32 Uhr
0
Klasse. Wurde gut aufgenommen. Hilfe 😨
rasdi
rasdi, 22.05.2025 22:51 Uhr
0

Das erklärt den Kursrutsch? 🧐

Keine Ahnung, vielleicht, vielleicht auch nicht. Mit der geplanten Auswahl eines Systemintegrationspartners bei LAND 156 Mitte 2025 könnte sich der Aktienkurs von DroneShield in eine neue Richtung bewegen.
g
grizzly80, 22.05.2025 21:51 Uhr
0
Sehr schön, könnten über Nacht die Ausis einen schönen Schub geben. Hoffentlich
g
grizzly80, 22.05.2025 21:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-millionen-deal-unter-dach-und-fach-791949
D
Denny88, 22.05.2025 2:56 Uhr
1
Bisher +2,54% 👍🏾
H
HULKSter, 21.05.2025 21:08 Uhr
0

Auslaufmodell die Jammer , haben nichts gegen Glasfaserkabel Drohnen , sollten Schrotflinten herstellen oder ✂️ zum Kabeldurchschneiden ...

Du bist auch ne Schrotflinte.lol
Z
Zwenn, 21.05.2025 18:10 Uhr
0
Jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist denn jetzt hier schon wieder los? Warum zur Hölle dieses nervöse Verhalten? 🧐
DanielPro
DanielPro, 21.05.2025 17:48 Uhr
0

Tust du auch immer? Wie oft war der Kurs unter 0,55€ und ist dann auf über 0,70€ gestiegen? Ganze 2x in den letzten 5 Jahren...

Hab ja bis jetzt auch nur 2x mit Gewinn verkauft... Sag ja nicht, dass es oft passiert hier... 😂
T
Tumbledi, 21.05.2025 17:47 Uhr
0

Warte auf unter 0,50 / 0,55€ Kurse. Tu ich auch immer und ab 0,78€ rum verkaufen. Der Euro hält irgendwie nie wirklich... 😂 🙈

Tust du auch immer? Wie oft war der Kurs unter 0,55€ und ist dann auf über 0,70€ gestiegen? Ganze 2x in den letzten 5 Jahren...
MaHa82
MaHa82, 21.05.2025 15:43 Uhr
0

Sicher?

Ich werde kaufen wen die 5 wieder vorne steht ... Ende dieser, Anfang nächster Woche
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 21.05.2025 15:08 Uhr
0

Abfahrt auf 0,5

Sicher?
MaHa82
MaHa82, 21.05.2025 14:01 Uhr
0
Abfahrt auf 0,5
R
Rubler0815, 21.05.2025 13:34 Uhr
1
Ich bin bei 0,74 raus 😅
Z
Zwenn, 21.05.2025 13:31 Uhr
0
Pommesbude. Hochriskanter Kram. War zu erwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen