DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,41 EUR
-5,69 % -0,09
22:25:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.120
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:49 Uhr
0
Schlimmstenfalls Insolvenz
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Die Post ab.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Drohnen für alle und alles Dann teht fie Post ab
Z
Zwenn, 06.06.2025 16:17 Uhr
0

Bestenfalls ist es lediglich die gewohnte Votalität hier. Möglicherweise eine Nachkaufgelegenheit.

Wenn nicht bestenfalls, was denn?
s
spacenitenew, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Bestenfalls ist es lediglich die gewohnte Votalität hier. Möglicherweise eine Nachkaufgelegenheit.
L
Lars_Lars, 06.06.2025 15:13 Uhr
0
Naja, der ganze Rüstungssektor ist knallrot 😃
Z
Zwenn, 06.06.2025 15:03 Uhr
1
Was denn los? Wird schon wieder. Ganz normale Korrektur 🙏🍷
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 14:38 Uhr
0
Vattern und ich weinten vor Freude. Bis heute morgen. Vattern schimpft nur noch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:52 Uhr
0
Herb
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:19 Uhr
0
Heute fliegen die Dronen aber tief
Highländer
Highländer, 06.06.2025 12:08 Uhr
0
In den vergangenen drei Tagen schoss die DroneShield-Aktie um +34% nach oben, doch am Freitagmorgen erlebt sie einen herben Rückschlag von über -11%. Ist die Euphorie um den australischen Anti-Drohnen-Systemhersteller zu groß geworden oder ist der Rüstungswert nach wie vor einen Kauf wert? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19342433-droneshield-aktie-comeback
BörseInfo
BörseInfo, 06.06.2025 11:36 Uhr
1
Fast 100% upside seit Jahresbeginn. Ein paar Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende 👍🏼
D
DrRolex, 06.06.2025 11:06 Uhr
0
Krass was ist denn hier los? 2 Wochen nicht auf dem Chart geschaut 😅👍
Z
Zwenn, 06.06.2025 8:32 Uhr
0
11 % und die Lemminge sind zurück aus ihren Löchern. Was müssen Vattern und ich wieder herzhaft lachen 😆. Cheers 🍷
Z
Zwenn, 06.06.2025 8:31 Uhr
0

Bin da eher bei der Konkurrenz in Australien. Electro Optik

LOL. Offensichtlich hast du dich weder mit EOS noch mit DS im Detail beschäftigt. !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Stellantis -1,75 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 Stellantis -1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen