DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.128
k
kaiki, 07.06.2025 15:54 Uhr
0

Die Lemminge mit 100€ invest. Die Hälfte Donnerstag eausgezogen und gestern aben wieder rein.Werde ich bei 1,15€ genauso machen.Für alle die long sind einfach liegen lassen

Ich habe mein DS Invest seit 22 und werde wohl die "Aufrüstungsoffensive" der Staatengemeinschaft mit meinem Invest mitmachen. Schaun wir mal, ob in den nächsten jahren die hier mal träumerisch kolportierten 3 bis 5 Euro erreichbar sind. Dann wäre es ja für mich mit 54Tsd anteilsscheinen und 0,2Euro Einkaufswert eine nette Summe. Aber dazu bedarf es wohl noch jede menge Aufträge, vielleicht ein paar Zukäufe und weiterhin satte gewinne. Und DS müsste auch so ein klein wenig in die Spitze emporklettern.
Z
Zwenn, 07.06.2025 11:58 Uhr
1
Bei 100 % den Einsatz rausholen. So und nicht anders… Mensch Jungs 🍷🙏
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.06.2025 10:02 Uhr
0
Panik oder Übermut. Zockers Schicksal
H
HULKSter, 07.06.2025 9:38 Uhr
2
Die Lemminge mit 100€ invest. Die Hälfte Donnerstag eausgezogen und gestern aben wieder rein.Werde ich bei 1,15€ genauso machen.Für alle die long sind einfach liegen lassen
Schlachti
Schlachti, 06.06.2025 23:11 Uhr
0
Keine Panik
Schlachti
Schlachti, 06.06.2025 23:10 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-11-war-die-euphorie-zu-gross/
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:49 Uhr
0
Schlimmstenfalls Insolvenz
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Die Post ab.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Drohnen für alle und alles Dann teht fie Post ab
Z
Zwenn, 06.06.2025 16:17 Uhr
0

Bestenfalls ist es lediglich die gewohnte Votalität hier. Möglicherweise eine Nachkaufgelegenheit.

Wenn nicht bestenfalls, was denn?
s
spacenitenew, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Bestenfalls ist es lediglich die gewohnte Votalität hier. Möglicherweise eine Nachkaufgelegenheit.
L
Lars_Lars, 06.06.2025 15:13 Uhr
0
Naja, der ganze Rüstungssektor ist knallrot 😃
Z
Zwenn, 06.06.2025 15:03 Uhr
1
Was denn los? Wird schon wieder. Ganz normale Korrektur 🙏🍷
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 14:38 Uhr
0
Vattern und ich weinten vor Freude. Bis heute morgen. Vattern schimpft nur noch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:52 Uhr
0
Herb
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen