DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,568 EUR
-3,03 % -0,049
12:03:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.910
H
Heuschrecke0815, 27.06.2025 7:00 Uhr
0
Dürften so -12% sein
Seepferd
Seepferd, 27.06.2025 6:46 Uhr
1
Guten Morgen, Wir fangen da an, wo die Australier aufgehört haben
Euphoria
Euphoria, 27.06.2025 6:38 Uhr
0
Was meinst wird das bei uns gleich fortgesetzt oder korrigiert?
Erzingo
Erzingo, 27.06.2025 6:37 Uhr
0
Australien meldet - 6.0%
G
Gast-758561000, 27.06.2025 0:35 Uhr
0
Sicher von Polen oder so. Deutschland kauft ja lieber irgendwelche norwegischen Wasserstoff abzock Startups bzw die grünen/habeck
G
Gerd2000, 26.06.2025 22:55 Uhr
0
Der Rüstungssektor ist im allgemeinen nicht dafür bekannt, in Sachen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit eine führende Rolle einzunehmen. Liegt in der Natur der Sache, daher ist die vorsichtige und nachhaltige Vorgehensweise von DRO durchaus nachvollziehbar. Ich bleibe weiterhin long😎
Z
Zwenn, 26.06.2025 22:23 Uhr
0

Hat aber nichts mit Drohnenabwehr zutun 😉😎

Habe ich auch nicht geschrieben mien Jung. Ruhig Blut mein Spatz. Immer schön selbstständig atmen 🙏
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 22:17 Uhr
0

Schaut euch mal die Aktie „Red Cat Holdings“ (Drohnen/Software) an. Insbesondere die Performance von Mitte 24 bis Ende 24. Ein Schelm wer Böses denkt. Cheers 🍷

Hat aber nichts mit Drohnenabwehr zutun 😉😎
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 22:12 Uhr
0

Schaut euch mal die Aktie „Red Cat Holdings“ (Drohnen/Software) an. Insbesondere die Performance von Mitte 24 bis Ende 24. Ein Schelm wer Böses denkt. Cheers 🍷

Das sieht natürlich heftig aus
Z
Zwenn, 26.06.2025 21:58 Uhr
0
Schaut euch mal die Aktie „Red Cat Holdings“ (Drohnen/Software) an. Insbesondere die Performance von Mitte 24 bis Ende 24. Ein Schelm wer Böses denkt. Cheers 🍷
Geraldine1224
Geraldine1224, 26.06.2025 21:27 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
N
NjRab, 26.06.2025 20:36 Uhr
0
Seitdem Daniel raus war, läuft den Kurs perfekt
Z
Zwenn, 26.06.2025 20:30 Uhr
0

Ich sehe das auch so, Sie werden bald Folge Aufträge erhalten. Die Bestellung kommt von einem privaten, inländischen europäischen Wiederverkäufer, der vertraglich verpflichtet ist, die Produkte an einen europäischen Militärkunden zu vertreiben. Die genaue Identität des Endkunden wurde nicht bekannt gegeben.

Aus Gründen der Geheimhaltung. Strategisch klug und richtig 🙏
I
Inesfu, 26.06.2025 20:08 Uhr
0
Schön ist auch,dass die Anleger zum größten Teil halten.
I
Inesfu, 26.06.2025 20:03 Uhr
0
Ich bin mir hier genauso sicher, wie bei Ast Planet mobil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen