DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,568 EUR
-3,03 % -0,049
12:03:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.910
D
Dach68, 27.06.2025 12:34 Uhr
0

Leider passiert mit dem Kurs nichts

Was soll denn mit dem Kurs passieren ? Unfall , Krankheit , Schwangerschaft
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 12:23 Uhr
0
Leute hier geht's nicht um Drogen sondern um DROHNENabwehr.
Z
Zwenn, 27.06.2025 12:14 Uhr
0

Leider passiert mit dem Kurs nichts

Sag mal trinkst du Alkoholfrei? Was ist das für eine sinnbefreite Anmerkung? 🤨😡
h
hgr, 27.06.2025 12:11 Uhr
0
Hoffe auf die klassische 50 % Reaktion von 0,9 € auf knapp 1,5 € nach scharfem Anstieg von 0,9 auf knapp 1,5 €. Steige dann Montag zu 1,2 € wider ein
m
markus.windel, 27.06.2025 12:02 Uhr
0
Leider passiert mit dem Kurs nichts
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:57 Uhr
0
Sehr schön
I
Inesfu, 27.06.2025 11:45 Uhr
1
Ich hab auch für 10000 nachgelegt.Auf gehts
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:26 Uhr
0
Rückschlag willkommen
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:25 Uhr
0
Nochmal nachgelegt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:24 Uhr
0
L3 u rtx und andere Konkurrenten
Seepferd
Seepferd, 27.06.2025 10:59 Uhr
1
DroneShield Ltd (ASX:DRO) verzeichnete in seiner Investorenpräsentation für Q1 2025 ein außergewöhnliches Wachstum, wobei sich der Umsatz im Jahresvergleich mehr als verdoppelte, da die globale Nachfrage nach Counter-Unmanned Aerial Systems (C-UAS) weiter zunimmt. Das Unternehmen hat sich an die Spitze des sich schnell entwickelnden Drohnenabwehrmarktes positioniert, der durch zunehmende geopolitische Spannungen und die Verbreitung von Drohnentechnologie sowohl im militärischen als auch im zivilen Bereich angetrieben wird.
m
markus.windel, 27.06.2025 10:58 Uhr
0
Hoffe die Amis kaufen mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 10:35 Uhr
0
Und wisst ihr was? Ich kaufe kontinuierlich in kleinen Dosen zu.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 10:34 Uhr
0
Buy or sell or stay das ist die Frage. Jeder kann falsch liegen Ich bin jetzt rein bei 1,32 Scheiss drauf
D
Dach68, 27.06.2025 10:03 Uhr
0
Habe jetzt auch noch einmal ordentlich nach gelegt
Olliverlo
Olliverlo, 27.06.2025 9:35 Uhr
0
Heute reingehen und einfach bis Montag morgen warten wenn die Ausi ihr Geld wieder einbuchen hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen