DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,422 EUR
-5,20 % -0,078
22:15:11 Uhr, Gettex
Kommentare 53.120
Visualxpc
Visualxpc, 22.12.2025 6:23 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Alles klar Sonderschüler
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 6:21 Uhr
1

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:20 Uhr
0

Momentan +5,5% an der ASX und wir haben noch 9,74% Shortquote. Also noch reichlich Grillfleisch für die Festtage.

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:11 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Das was d*u schreibst ist nicht mehr gesund 😅
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 6:04 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Aber der Verkauf war es
SunnysKakao
SunnysKakao, 22.12.2025 5:59 Uhr
0
Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund
P
Pipo95, 22.12.2025 5:23 Uhr
1

GEIL!!! Sind kurz bei 3 AUD gewesen. Kommt heute ein Short squeeze? 🤑🤑🤑

der short squeeze wird ein nachhaltiger squeeze
Gushy
Gushy, 22.12.2025 5:14 Uhr
0
3.04
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:34 Uhr
0
3,01 🤑
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:26 Uhr
0
GEIL!!! Sind kurz bei 3 AUD gewesen. Kommt heute ein Short squeeze? 🤑🤑🤑
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:22 Uhr
0
Wir bleiben immer wieder an der 2,94 AUD Marke auf dem Weg nach oben hängen 😡
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:51 Uhr
0
Schade, Volumen sinkt schon wieder.
Geraldine1224
Geraldine1224, 22.12.2025 0:42 Uhr
0

Heute sind bei ASX in 8 Min. 2445000 Stück gehandelt worden. Wenn das Tempo so weitergeht, werden wir in den 6 Stunden 110.000.000 Stück haben. Das wäre Rekord.

....🤦‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:32 Uhr
0
Heute sind bei ASX in 8 Min. 2445000 Stück gehandelt worden. Wenn das Tempo so weitergeht, werden wir in den 6 Stunden 110.000.000 Stück haben. Das wäre Rekord.
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:07 Uhr
0
Momentan +5,5% an der ASX und wir haben noch 9,74% Shortquote. Also noch reichlich Grillfleisch für die Festtage.
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 23:29 Uhr
0
Denke auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen