DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
+0,49 % +0,008
12:04:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 7:37 Uhr
0

4,55% im minus aktuell

Es gibt keine Kurse vor 7:30 Uhr abgesehen vom Schlusskurs der Australier.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 7:36 Uhr
0

Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft

Völlig Banane
A
Astraman25, 05.01.2026 7:29 Uhr
0

Interessiert keine S.au im DS Forum !

Na wer weiß wer weiß 😉
D
Dach68, 05.01.2026 7:26 Uhr
0

Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft

Interessiert keine S.au im DS Forum !
D
Dach68, 05.01.2026 7:25 Uhr
0

4,55% im minus aktuell

Vorbörslich , total uninteressant !
A
Astraman25, 05.01.2026 7:24 Uhr
0
Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft
A
Astraman25, 05.01.2026 7:24 Uhr
0
4,55% im minus aktuell
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 7:10 Uhr
1

Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.

Ist ja nurn minimales minus. Fällt kaum ins gewicht
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 7:08 Uhr
0
Na doch noch rot geschlossen?
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 7:08 Uhr
0
Engin ist auch nicht schlau
b
brbler1988, 05.01.2026 6:54 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Du bist mein Held. Du schreibst jeden Tag das es ins Minus geht bist aber ganz schnell ruhig wenn es steigt.
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 6:37 Uhr
0
Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.
D
Dach68, 05.01.2026 6:11 Uhr
0

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!

Genau das , prima !
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 6:10 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Also wie bei deiner Mutter ? Die darf man auch nicht schön reden
P
Pipo95, 05.01.2026 6:06 Uhr
1

Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!
D
Dach68, 05.01.2026 5:48 Uhr
2
Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen