DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
S
Sahry, 21.01.2026 15:36 Uhr
0
Nein, müsste schon zweimal den Ton ausschalten, weil es nicht zu ertragen ist
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 15:36 Uhr
0
Nein leider extrem wirrwar
z
zockzock, 21.01.2026 15:34 Uhr
0
Könnt ihr eigentlich seinem Zahlen- und Wortwirrwar noch folgen?? Irre sprunghaft
_Semira_
_Semira_, 21.01.2026 15:33 Uhr
0

Habt ihr irgendwas brauchbares für DS heraus gehört bis jz?

Der Kürbis ist ein globaler Brandbeschleuniger. Lasst ihn nur machen und die Rüstungsbranche floriert noch viele Jahre.
D
Dach68, 21.01.2026 15:32 Uhr
0

Habt ihr irgendwas brauchbares für DS heraus gehört bis jz?

Ne , wie denn , der redet doch nur von sich selbst
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 15:28 Uhr
0
Habt ihr irgendwas brauchbares für DS heraus gehört bis jz?
D
Dach68, 21.01.2026 15:28 Uhr
1

Der Übersetzer von Welt bekommt gleich einen Nervenzusammenbruch...

Die Übersetzer können gar nicht so viel saufen um nicht auszutrocknen
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:27 Uhr
0
Er diffamiert europäisches Spitzenpersonal auf öffentlicher Bühne.
D
Dach68, 21.01.2026 15:27 Uhr
2
Ich hatte mal ein defektes Navi , das hat auch nur noch Blödsinn gesprochen , habe dieses dann in den Müll geworfen , da gehört er auch rein
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:26 Uhr
1
Hört euch das an. Hört euch das an! 😂
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 15:26 Uhr
2
Der Übersetzer von Welt bekommt gleich einen Nervenzusammenbruch...
D
Dach68, 21.01.2026 15:23 Uhr
0

Ja das wundert mich auch. Vielleicht hat Trump ja recht, dass die alle I*dioten sind.

Diesbezüglich hat er Recht , aber nur damit
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:20 Uhr
0
Immerhin. Er beschwört einen Aktienmarkt Aufschwung
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 15:18 Uhr
0
Call me daddy??😂😂
_Semira_
_Semira_, 21.01.2026 15:16 Uhr
0
Ich höre mir das Geschwafel von "Adolf Napoleon dem Orangenen" schon lange nicht mehr an.
theonlydeal
theonlydeal, 21.01.2026 15:16 Uhr
0

Alle im Saal müßten aufstehen und raus gehen , Beleidigungen , Falschmeldungen u.s.w , die Lappen bleiben sitzen und geben wahrscheinlich gleich noch tosenden Applaus , kotz

Ja das wundert mich auch. Vielleicht hat Trump ja recht, dass die alle I*dioten sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen