DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,567 EUR
-3,60 % -0,059
13:09:09 Uhr, Gettex
Kommentare 52.918
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:32 Uhr
0

Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬

Super! Konnte auch gut nachlegen. Immer nen Drahtseilakt zwischen nicht zu früh nachkaufen wollen aber auch die chance nicht zu verpassen
Droggelbecher
Droggelbecher, 02.02.2026 0:17 Uhr
1
Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:14 Uhr
0
5% plus bei 250k volumen gerad. super.
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 23:49 Uhr
0
😄👍
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 22:43 Uhr
0

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄

Vielleicht wird es ja Dienstag was :P
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 21:49 Uhr
0

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄
M
MrMillardenOtto, 01.02.2026 21:33 Uhr
0
Wird ne geile Woche. Stoff liegt schon bereit ❄️ 👃
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 20:41 Uhr
0

Ich schätze nur dass sie unser Plus halten.. Oft kommt Sonntags um ca. 22:30 eine neue ASX Meldung rein, ein neuer Auftrag etc.

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:22 Uhr
2
Das Koala Forum, weiter unten sind die ASX Meldungen
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/dro/
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:21 Uhr
0
Ich schätze nur dass sie unser Plus halten.. Oft kommt Sonntags um ca. 22:30 eine neue ASX Meldung rein, ein neuer Auftrag etc.
B
Bomber25, 01.02.2026 18:21 Uhr
0
Ok. Danke
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:19 Uhr
0
Die Koalas starten um 24 Uhr mit unseren Kurs, und wir bekommen dann um 7:30 den Koala Kurs rein
B
Bomber25, 01.02.2026 18:11 Uhr
0
Sorry für die Frage. Bin Novize. Heißt das dass es eher weiter steigen dürfte? Was mich nicht stört 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Space X -2,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,12 %
10 VW Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,05 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 VW Hauptdiskussion -2,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
Alle Diskussionen